ad w2k benutzer einstellungen werden nicht gespeichert.

  • #1
B

borg2378

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo,

Client: winxp pro sp1
Server: w2k sp4 mit ad

Problem: ein einzelner Benutzer kann nicht seine desktopeinstellungen speichern.
wen der sich anmeldet springt sein Desktop von 32bit auf 8bit zurück. mittendrin beim laden. am Anfang sind es noch die 32bit. nimmt man einen anderen Benutzer geht alles gut.

hab schon das Profil am Server gecheckt, kurzzeitig adminrechte eingerichtet, ohne Erfolg.
so und nun stehe ich vorm Wald und sehe keine bäume...

hat jemand einen helfenden Tipp?

mfg
borg2378
 
  • #2
Es sollte reichen wenn er seinen Desktop wieder auf 32 Bit umstellt und sich abmeldet, damit es gespeichert wird.

Ansonsten leg das Profil neu an.
 
  • #3
das mit dem neu anlegen habe ich mir auch schon überlegt.
auf 32bit einstellen und abmelden schreibt ja nicht zurück wie es aussieht. gibts noch irgendwelche registry werte die geändert werden können?
 
  • #4
Registrywerte gibts da keine, da sich der User ja an mehreren PC´s anmelden kann.

Weiter nach dem Fehler zu suchen wäre Zeitverschwendung, leg das Profil neu an.
 
Thema:

ad w2k benutzer einstellungen werden nicht gespeichert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben