Admingruppe zu Server based Profiles zufügen

Dieses Thema Admingruppe zu Server based Profiles zufügen im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von erwinasango, 28. Apr. 2005.

Thema: Admingruppe zu Server based Profiles zufügen Hallo Ihr, Ich habe ein Problem. Ich habe Server Based profiles eingerichtet, kann aber nicht zugreifen in die...

  1. Hallo Ihr,

    Ich habe ein Problem.
    Ich habe Server Based profiles eingerichtet, kann aber nicht zugreifen in die Verzeichnisse. Wenn ich den besitz übernehme, den Dom-Admins die Rechte gebe und den Besitz wieder übertrage funtzt das nich. Dann kann der user nicht mehr auf sein Profil zugreifen.

    Server ist 2003 Client ist XP.

    Vielen dank schon mal.

    Bis dann
    erwinasango
     
  2. Du musst die Berechtigungen setzen, dann auf Erweitert klicken und Berechtigung vererben aktivieren. Dann kann auch der User wieder auf sein Profil zugreifen.
     
  3. ggf. in der Domänenrichtline noch die Option aktivieren Administratoren auf das servergespeicherte Profil berechtigen (oder so ähnlich ;) )

    Gruß
    Sven
     
  4. Hallo,

    Vielen dank.

    Ist erledigt dank Euch.

    Bis dann
    Erwinasango
     
Die Seite wird geladen...

Admingruppe zu Server based Profiles zufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016