Admingruppe zu Server based Profiles zufügen

  • #1
E

erwinasango

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

Ich habe ein Problem.
Ich habe Server Based profiles eingerichtet, kann aber nicht zugreifen in die Verzeichnisse. Wenn ich den besitz übernehme, den Dom-Admins die Rechte gebe und den Besitz wieder übertrage funtzt das nich. Dann kann der user nicht mehr auf sein Profil zugreifen.

Server ist 2003 Client ist XP.

Vielen dank schon mal.

Bis dann
erwinasango
 
  • #2
Du musst die Berechtigungen setzen, dann auf Erweitert klicken und Berechtigung vererben aktivieren. Dann kann auch der User wieder auf sein Profil zugreifen.
 
  • #3
Marco schrieb:
Du musst die Berechtigungen setzen, dann auf Erweitert klicken und Berechtigung vererben aktivieren. Dann kann auch der User wieder auf sein Profil zugreifen.

ggf. in der Domänenrichtline noch die Option aktivieren Administratoren auf das servergespeicherte Profil berechtigen (oder so ähnlich ;) )

Gruß
Sven
 
  • #4
Hallo,

Vielen dank.

Ist erledigt dank Euch.

Bis dann
Erwinasango
 
Thema:

Admingruppe zu Server based Profiles zufügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben