alten Rechner etwas fitter machen

  • #21
ach, ganz vergessen, weil läuft schon so lange. er konvertiert gerade noch eine avi-datei...
 
  • #22
ich würde allerdings noch ein Riegelchen einbauen, klar geht das mit 512 aber etwas mehr geht eben etwas besser, aber erst nach einem upgrade bei der GraKa.
@TaktMeister: Wieso müssen eigentlich die Diskussionen an denen du beteiligt bist immer so ausarten? Mach dich mal locker oder erspar uns derartige Beteiligungen, das nervt mittlerweile die Hälfte zu lesen in denen es nur um Beleidigungen geht. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Das ist echt unterste Schublade.
 
  • #23
Beleidigungen entfernt und zensiert. OT-Postings gelöscht. Bleibt bitte beim Thema.

pan_fee
 
Thema:

alten Rechner etwas fitter machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben