Alternative zu AniVir?

Dieses Thema Alternative zu AniVir? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von agimo, 30. Jan. 2006.

Thema: Alternative zu AniVir? Hallo, Habe bislang AntiVir benutzt, aber die neue version 7 gefällt mir nicht mehr. Könnt Ihr mir eine mindestens...

  1. Hallo,

    Habe bislang AntiVir benutzt, aber die neue version 7 gefällt mir nicht mehr.
    Könnt Ihr mir eine mindestens gleich gute Alternative Empfehlen, wo auch nicht
    alle drei Monate eine neue Programmversion zwingend erforderlich ist? Auch
    sollte es noch unter 98SE laufen.

    Danke im vorraus...
    Thomas
     
  2. hi,

    ich kann mich D.A.S. nur anschließen!! hab avast damals von einem freund empfohlen bekommen und ich habe es bis heute nicht ein einziges mal bereut, dass ich mich für avast entschieden habe ;)

    mfg
    sway dizzle
     
  3. kann avast auch nur empfehlen.

    ich hatte vorher lange immer antivir, aber seit dem update auf die die vers.7 scheinen deren updateserver gnadenlos überlastet zu sein.

    ich hab dann nach x-maligen erfolglosen updateversuchen zu avast gewechselt und bin voll zufrieden.

    gefällt mir auch von der aufmachung und aufbau her besser.

    gruss savadee
     
Die Seite wird geladen...

Alternative zu AniVir? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
Alternative Windows XP Forum 8. Apr. 2013