Alternative zu AniVir?

  • #1
A

agimo

Guest
Hallo,

Habe bislang AntiVir benutzt, aber die neue version 7 gefällt mir nicht mehr.
Könnt Ihr mir eine mindestens gleich gute Alternative Empfehlen, wo auch nicht
alle drei Monate eine neue Programmversion zwingend erforderlich ist? Auch
sollte es noch unter 98SE laufen.

Danke im vorraus...
Thomas
 
  • #2
  • #3
hi,

ich kann mich D.A.S. nur anschließen!! hab avast damals von einem freund empfohlen bekommen und ich habe es bis heute nicht ein einziges mal bereut, dass ich mich für avast entschieden habe ;)

mfg
sway dizzle
 
  • #4
kann avast auch nur empfehlen.

ich hatte vorher lange immer antivir, aber seit dem update auf die die vers.7 scheinen deren updateserver gnadenlos überlastet zu sein.

ich hab dann nach x-maligen erfolglosen updateversuchen zu avast gewechselt und bin voll zufrieden.

gefällt mir auch von der aufmachung und aufbau her besser.

gruss savadee
 
Thema:

Alternative zu AniVir?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben