Windows Remotedesktopverbindung vs Avira AntiVirus

  • #1
H

Himbee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe viele Foren durchgelesen und möchte ein Problem lösen. Wie stelle ich eine Remotedesktopverbindung zu einem Windows-Computer her, auf dem Avira Antivirus ausgeführt wird? Habe mich schon länger mit dem Problem rumgeschlagen, aber bis jetzt keine gescheite Lösung gefunden. Das Problem schlägt bei mir besonders hart zu, da ich den betroffenen Zielrechner nur über Remotedesktop bediene und der Rechner selbst keinen Monitor und keine direkten Eingabegeräte besitzt.

Es wäre toll, wenn Sie helfen könnten. Ich suche auch und versuche es ewig. Nochmals vielen Dank für deinen Tipp :)
 
  • #2
Gehe wieder in dieses Forum, nun ist mein Problem gelöst, ich bin sehr glücklich, dass ich diesen in einem anderen Forum gefunden habe.

Und so wirds gemacht:

Avira Free Antivirus konfigurieren
Expertenmodus anschalten
Allgemeines -> Sicherheit -> erweiterter Prozessschutz deaktivieren.

Vielleicht wird es jemand brauchen.
:)
 
Thema:

Windows Remotedesktopverbindung vs Avira AntiVirus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben