anmeldungs passwort funktionier tnicht mehr

  • #1
O

obimx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Hi,
Ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Windows 7.
Wenn ich zum Startbildshirm gelange und mein Passwort eingebe (das 100% richtig ist, also kein Problem mit der Tastatur oder so),
bekomme ich die Meldung, dass der Benutzer in meinem Netzwerk keine Zugangsberechtigung hat, und ich den Admin kontaktieren soll.
Wenn ich absichtlich das falsche Passwort eingebe, kommt ein anderer Fehlerhinweis.
Wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der USB Stick den ich dafür verwenden will, kein geeigneter "Passwort zurücksetzungs Speichermedium" ist oder so ähnlich.
Was kann ich tun?

Grüße
obiMX
 
  • #2
Hallo versuche es mal mit dem Offline NT Password & Registry Editor der geht bei mir immer.( Dabei wird das Windows Passwort gelöscht)



Gruß Rossy
 
  • #3
Hallo,

Ich habe verscuht das PW zurückzusetzen, hat auch geklappt, leider erhalte ich immer noch den gleichen Fehler:

"Sie können sich nicht anmelden, da die verwendete anmeldemethode auf diesem Computer nicht zugelassen ist."

Auch mein Versuch den Adminzugang freizuschalten endet mit dieser Fehlermeldung.
Irgendwelche Ideen woher das kommen kann?
 
Thema:

anmeldungs passwort funktionier tnicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben