Antivir Logo beim Start entfernen

  • #1
Z

Zord

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Bei mir gabs heute neue neue Antivir version, (Antivir 7).

Nach der installation stört mich jetzt, dass Antivir immer beim Systemstart sein Logo anzeigt.
Bekomm ich das irgendwie weg?
 
  • #2
Ist ja schrecklich!
Mach einfach die Augen 10 Sekunden zu.
 
  • #3
Ist das bei der 6 nicht auch so?
 
  • #5
Das Logo kannst du nicht unterdrücken. Bei der v6 funktionierte noch ein Zusatz in der Registry, der durch jedes neue Update aber wieder entfernt wurde. (Ergo sinnlos)

Bei der v7 funktioniert nicht mal mehr dieser Zusatz. Aber auch hier bin ich mir sicher, wenn er funktionieren würde, würde dieser bei jedem Update wieder entfernt werden. (Ergo auch sinnlos)

Das Logo erscheint maximal 3-4 Sekunden. Danach ist es weg. Ich bekomme das nicht mal mehr mit.
 
Thema:

Antivir Logo beim Start entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben