Antivir Logo beim Start entfernen

Dieses Thema Antivir Logo beim Start entfernen im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Zord, 31. Jan. 2006.

Thema: Antivir Logo beim Start entfernen Bei mir gabs heute neue neue Antivir version, (Antivir 7). Nach der installation stört mich jetzt, dass Antivir...

  1. Bei mir gabs heute neue neue Antivir version, (Antivir 7).

    Nach der installation stört mich jetzt, dass Antivir immer beim Systemstart sein Logo anzeigt.
    Bekomm ich das irgendwie weg?
     
  2. Ist ja schrecklich!
    Mach einfach die Augen 10 Sekunden zu.
     
  3. Ist das bei der 6 nicht auch so?
     
  4. Das Logo kannst du nicht unterdrücken. Bei der v6 funktionierte noch ein Zusatz in der Registry, der durch jedes neue Update aber wieder entfernt wurde. (Ergo sinnlos)

    Bei der v7 funktioniert nicht mal mehr dieser Zusatz. Aber auch hier bin ich mir sicher, wenn er funktionieren würde, würde dieser bei jedem Update wieder entfernt werden. (Ergo auch sinnlos)

    Das Logo erscheint maximal 3-4 Sekunden. Danach ist es weg. Ich bekomme das nicht mal mehr mit.
     
Die Seite wird geladen...

Antivir Logo beim Start entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011