AntiVirenKit 2005 = System tot

Dieses Thema AntiVirenKit 2005 = System tot im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Sisco86, 25. März 2005.

Thema: AntiVirenKit 2005 = System tot Moin Leute, ich könnte heulen. Da schaue ich mich im Internet nach den besten Virenscannern und antivieren...

  1. Moin Leute,

    ich könnte heulen. Da schaue ich mich im Internet nach den besten Virenscannern und antivieren Programmen um, vergleiche usw. kaufe mir AntiVirenKit 2005 professionell, und was bekomme ich zum Dank...

    ... mein Betriebssystem ist so gut wie nicht mehr ansprechbar, sobald ich AntiVirenKit 2005 installiert habe.
    Da habe ich aber noch keinen Scan und nichts durchgeführt.
    Deinstalliere ich es, ist alles wieder bestens.

    Ich nenne euch zur besseren Verständigung gleich mal ein paar Details:

    Betriebssystem: Windows XP Prof. SP1
    Prozessor: AMD Athlon XP 1800+
    Arbeitsspeciher: 1GB

    Irgend eine Idee warum ich so ein Glück habe?
     
  2. Hi Sisco.. ist zwar nicht üblich dass das System gleich komplett in die Knie geht! Aber das AVK ist nicht grad dafür bekannt, dass es Ressourcen schont. Das ist in jedem Fall der erste Punkt! Ob und in welcher Weise AVK sonstige Konflikte verursacht is von Ferne schwer einschätzbar. Aber wenn keine sonstigen Fehler auftreten (in Form von Meldungen) würde ich mich an deiner Stelle an den Support von GDATA wenden. AUch wenn ich dir hierbei nicht wirklich viel Hoffnung machen kann. Haben schon so einige Leutz erfahrungen mit machen müssen..(meist träge und nach meinen Erfahrungen sehr unflexibel).. SOllte keine kompetente Hilfe mit Problembeseitigung zu erhalten sein, hast ja noch immer 14 Tage Rücktrittsrecht als Verbraucher!

    Vielleicht hat ja noch jemand bessere Tipps!?!
     
  3. So siehts aus. Gute Erkennungsrate, aber für welchen Preis (nicht Geld, sondern Performance)?
     
  4. Das gilt nur, wenn man das Programm online erworben hat. Ansonsten nicht.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

AntiVirenKit 2005 = System tot - Ähnliche Themen

Forum Datum
AntiVirenKit 2005 - Install-EXE "abhanden" gekommen Windows XP Forum 9. Aug. 2005
Update Problem mit AntiVirenKit Internet Security 2005 Firewalls & Virenscanner 5. Aug. 2005
G Data AntiVirenKit 2005 Firewalls & Virenscanner 8. März 2005
GData AntiVirenKit InternetSecurity 2005 und Thunderbird Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2005
Re: ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Windows XP Forum 18. Apr. 2007