AntiVirenKit 2005 = System tot

  • #1
S

Sisco86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich könnte heulen. Da schaue ich mich im Internet nach den besten Virenscannern und antivieren Programmen um, vergleiche usw. kaufe mir AntiVirenKit 2005 professionell, und was bekomme ich zum Dank...

... mein Betriebssystem ist so gut wie nicht mehr ansprechbar, sobald ich AntiVirenKit 2005 installiert habe.
Da habe ich aber noch keinen Scan und nichts durchgeführt.
Deinstalliere ich es, ist alles wieder bestens.

Ich nenne euch zur besseren Verständigung gleich mal ein paar Details:

Betriebssystem: Windows XP Prof. SP1
Prozessor: AMD Athlon XP 1800+
Arbeitsspeciher: 1GB

Irgend eine Idee warum ich so ein Glück habe?
 
  • #2
Hi Sisco.. ist zwar nicht üblich dass das System gleich komplett in die Knie geht! Aber das AVK ist nicht grad dafür bekannt, dass es Ressourcen schont. Das ist in jedem Fall der erste Punkt! Ob und in welcher Weise AVK sonstige Konflikte verursacht is von Ferne schwer einschätzbar. Aber wenn keine sonstigen Fehler auftreten (in Form von Meldungen) würde ich mich an deiner Stelle an den Support von GDATA wenden. AUch wenn ich dir hierbei nicht wirklich viel Hoffnung machen kann. Haben schon so einige Leutz erfahrungen mit machen müssen..(meist träge und nach meinen Erfahrungen sehr unflexibel).. SOllte keine kompetente Hilfe mit Problembeseitigung zu erhalten sein, hast ja noch immer 14 Tage Rücktrittsrecht als Verbraucher!

Vielleicht hat ja noch jemand bessere Tipps!?!
 
  • #3
So siehts aus. Gute Erkennungsrate, aber für welchen Preis (nicht Geld, sondern Performance)?
 
  • #4
SOllte keine kompetente Hilfe mit Problembeseitigung zu erhalten sein, hast ja noch immer 14 Tage Rücktrittsrecht als Verbraucher!
Das gilt nur, wenn man das Programm online erworben hat. Ansonsten nicht.

Eddie
 
Thema:

AntiVirenKit 2005 = System tot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben