antivirlizenz

Dieses Thema antivirlizenz im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Flohinze, 19. Aug. 2006.

Thema: antivirlizenz Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung, wie ich eine gültige Lizenz für Antivir Classic bekomme? Die soll ja kostenlos...

  1. Hallo Leute,

    hat jemand eine Ahnung, wie ich eine gültige Lizenz für Antivir Classic bekomme? Die soll ja kostenlos sein, aber ich bekomme nicht heraus, wo ich sie bekomme.

    verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
  2. Die brauchst du nicht wenn du es dir von der Seite runterlädst....für Privatanwender Freeware.
    http://www.free-av.de/
     
  3. Aber warum erscheint bei mir trotzdem immer die Meldung: ..Lizenz abgelaufen am 31.5.2006. und ..Es sind keine weiteren Updates möglich.?
     
  4. Gute Frage, sicher das du die richtige Version hast und nicht ausversehen die Kaufversion
     
  5. hp
    hp
    hast du zufällig mal die classic premium bestellt? die kostet 20? pro jahr ... die normale classic ist for free. und deinstallier deine aktuelle mal, die nutzt dir ja nicht mehr viel, wenn du keine updates machen kannst und installier dir die aktuell av-free 7 http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31&id=93

    greetz

    hugo
     
  6. Inzwischen habe ich schon von mehreren Seiten Antivir heruntergeladen, ganz zuerst hatte ich es von der Windowsberater-CD, Ausgabe Juni, Juli 2006, installiert. Es kam immer diese Fehlermeldung und immer mit dem gleichem Datum, auch als ich es aus dem Archiv von WinTotal heruntergeladen habe. Ich hatte darauf geachtet, dass ich die Freewareversion nehme, aber es könnte sein, dass ich einmal die Proversion installiert habe, deshalb wollte ich sie deinstallieren und es noch einmal probieren. Allerdings habe ich es partout nicht geschafft, Antivir vollständig zu deinstallieren, auch löschen mit EasyCleaner war nicht möglich.
     
  7. Danke für eure Tipps, ich habe alles deinstalliert, Antivir neu heruntergeladen, den Computer neu gestartet und nun funktioniert alles. Jetzt steht dort, dass meine Lizenz bis zum 30.11.2006 geht, verlängert die sich später automatisch?
     
  8. mmh ich nutze dieses Prog schon länger nicht mehr, aber ich denke mal das die sich dann verlängert. Sollte jedenfalls klappen wenn du diesmal die richtige Version hast.
     
  9. Danke für eure Hilfe!
     
  10. Moin,

    kurz vor Ablauf der Lizenz wird diese über das Update erneuert.