Anwendungen Internetzugriff blockieren? (keine kompl. Firewall)

  • #1
X

Xazax

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo Leute,
gibt es ein Programm wie ich Anwendungen den Zugriff auf das Internet blockieren kann?
Ich brauche nämlich nur ein Programm was dies kann, da ich einen Router hab und keine Firewall benötige.

Hab schon überall gesucht, aber gibt es anscheinend nicht ... kennt ihr ein Programm oder eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen,
Ich :D
 
  • #2
Einfach das passende Betriebssystem ( ::) ) installieren und entsprechend konfigurieren.
 
  • #3
Die Frage ist nur, wie Konfigurieren ;)
(Windows XP Home Edition)
 
  • #5
Meine Progs die Ich nehme um den Internetzugang zu Blocken sind
Ashampoo-FireWall-Saygate-PG-2-alles extern Einstellbar
Bei falsche Einstellungen sollte man die Systhem-Wiederherstellung Akteviert haben

mfg Rudi
 
Thema:

Anwendungen Internetzugriff blockieren? (keine kompl. Firewall)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben