Auf einmal ALLES kursiv

Dieses Thema Auf einmal ALLES kursiv im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Lennard, 15. Jan. 2005.

Thema: Auf einmal ALLES kursiv Ich hab ein Problem mit dem Browser: Internet Explorer. Aus unerklärlichen Gründen habe ich jetzt ALLES was nicht...

  1. Ich hab ein Problem mit dem Browser: Internet Explorer.
    Aus unerklärlichen Gründen habe ich jetzt ALLES was nicht speziel
    Formatiert ist wie www.google.de in Kursiv :'(.
    Bei Anzeige/Darstellung/Erweitert kann ich zwar jede menge
    umstellen, aber genau hier im Browser nicht.
    Danke,
    -Lennnard-


    verschoben von Windows XP
     
  2. Hast Du in den Internetoptionen unter Allgemein | Schriftarten gefummelt?
    Oder hat einfach nur ein Font den Geist aufgegeben?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Ne wenn dann ich eh nicht an meiner Mutter ihrem rechner hat SIE das Prob was ich für sie lösen soll hab mal nach geschaut aber da kann man nicht einstellen Kursiv Fett od. auch nicht Kursiv Fett, aber Danke!!!
    -Lennard-
     
  4. Ähm, welche Schriftart wird denn verwendet bzw. ist dort eingestellt? Dass der Font defekt bzw. durch eine andere Version ausgetauscht worden ist (Installation welcher Software vor dem Auftreten des Problems?) hast Du überprüft?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Nein, hab ich nicht welche Schriftart sollte denn da stehen?
    Meinst du, dass es vielleicht eine Schriftart ist, die einfach kursiv in sich ist?
    -Lennard-
     
  6. Standardmäßig unter Schriftarten für Webseiten ists Times New Roman, Schriftart für Nur-Text ist Courier New. Beide im Lateinischen Stamm.

    Entweder das, oder der Font ist beschädigt bzw. die TTF-Datei durch eine andere TTF gleichen Namens ersetzt worden.

    Bye,
    Freudi
     
  7. Hallo, danke für die zügige antwort ich hab jetzt das ganze mal umgestellt und dann wieder auf Times New Roman und Courir New eingestellt hat sich aber nach wie vor nichts verändert.
    Vielleicht fällt dir ja noch was ein - außer formatieren:)
    Nebenbei: Was ist TTF Datei?
    Ist das die Font datei?
    Wenn es so wäre wo bekäme ich dann die echte Times New Roman TTF-Datei her?

    -Lennard-
     
  8. Dann ist der Font wahrscheinlich im Eimer.

    Ja.

    Im Zweifelsfall aus \Windows\ServicePackFiles\i386 - die times.ttf

    Bye,
    Freudi
     
  9. und wo genau muss ich die dann einfügen die times.ttf?
     
  10. Ähm, dann nimmst Du am Besten Schriftarten in der Systemsteuerung und gehst über Datei | Neu Schriftart installieren.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Auf einmal ALLES kursiv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieder einmal das Bluescreen Problem Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Einzelne Menüpunkte auf einmal in Englisch Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Installierte Programme benötigen auf einmal UAC-Bestätigung? Windows XP Forum 30. Nov. 2013
64 GB Stick hat auf einmal nur noch 32 GB Datenwiederherstellung 1. Aug. 2013
Windows 7 Grafik spinnt auf einmal Windows XP Forum 23. Okt. 2011