Auf einmal ALLES kursiv

  • #1
L

Lennard

Guest
Ich hab ein Problem mit dem Browser: Internet Explorer.
Aus unerklärlichen Gründen habe ich jetzt ALLES was nicht speziel
Formatiert ist wie in Kursiv :'(.
Bei Anzeige/Darstellung/Erweitert kann ich zwar jede menge
umstellen, aber genau hier im Browser nicht.
Danke,
-Lennnard-


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Lennard schrieb:
Ich hab ein Problem mit dem Browser: Internet Explorer.
Aus unerklärlichen Gründen habe ich jetzt ALLES was nicht speziel
Formatiert ist wie in Kursiv :'(.

Hast Du in den Internetoptionen unter Allgemein | Schriftarten gefummelt?
Oder hat einfach nur ein Font den Geist aufgegeben?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Ne wenn dann ich eh nicht an meiner Mutter ihrem rechner hat SIE das Prob was ich für sie lösen soll hab mal nach geschaut aber da kann man nicht einstellen Kursiv Fett od. auch nicht Kursiv Fett, aber Danke!!!
-Lennard-
 
  • #4
Lennard schrieb:
hab mal nach geschaut aber da kann man nicht einstellen Kursiv Fett od. auch nicht Kursiv Fett, aber Danke!!!

Ähm, welche Schriftart wird denn verwendet bzw. ist dort eingestellt? Dass der Font defekt bzw. durch eine andere Version ausgetauscht worden ist (Installation welcher Software vor dem Auftreten des Problems?) hast Du überprüft?

Bye,
Freudi
 
  • #5
Nein, hab ich nicht welche Schriftart sollte denn da stehen?
Meinst du, dass es vielleicht eine Schriftart ist, die einfach kursiv in sich ist?
-Lennard-
 
  • #6
Lennard schrieb:
Nein, hab ich nicht welche Schriftart sollte denn da stehen?

Standardmäßig unter Schriftarten für Webseiten ists Times New Roman, Schriftart für Nur-Text ist Courier New. Beide im Lateinischen Stamm.

Meinst du, dass es vielleicht eine Schriftart ist, die einfach kursiv in sich ist?

Entweder das, oder der Font ist beschädigt bzw. die TTF-Datei durch eine andere TTF gleichen Namens ersetzt worden.

Bye,
Freudi
 
  • #7
Hallo, danke für die zügige antwort ich hab jetzt das ganze mal umgestellt und dann wieder auf Times New Roman und Courir New eingestellt hat sich aber nach wie vor nichts verändert.
Vielleicht fällt dir ja noch was ein - außer formatieren:)
Nebenbei: Was ist TTF Datei?
Ist das die Font datei?
Wenn es so wäre wo bekäme ich dann die echte Times New Roman TTF-Datei her?

-Lennard-
 
  • #8
Lennard schrieb:
Hallo, danke für die zügige antwort ich hab jetzt das ganze mal umgestellt und dann wieder auf Times New Roman und Courir New eingestellt hat sich aber nach wie vor nichts verändert.

Dann ist der Font wahrscheinlich im Eimer.

Nebenbei: Was ist TTF Datei?
                 Ist das die Font datei?

Ja.

Wenn es so wäre wo bekäme ich dann die echte Times New Roman TTF-Datei her?

Im Zweifelsfall aus \Windows\ServicePackFiles\i386 - die times.ttf

Bye,
Freudi
 
  • #9
Im Zweifelsfall aus \Windows\ServicePackFiles\i386 - die times.ttf

und wo genau muss ich die dann einfügen die times.ttf?
 
  • #10
Lennard schrieb:
und wo genau muss ich die dann einfügen die times.ttf?

Ähm, dann nimmst Du am Besten Schriftarten in der Systemsteuerung und gehst über Datei | Neu Schriftart installieren.

Bye,
Freudi
 
  • #11
Hast du das Problem lösen können??? Habe nächmlich das selbe Problem.
 
  • #12
Ne leider nicht ist schon komisch
 
  • #14
Tagchen, seit gestern quält mich das gleiche Problem. Ich hab davon schon ein wenig Ahnung, ich bin Fachinformatiker, trotzdem bin auch ich hier mit meinem Latein am Ende. Hm.
 
  • #15
Also, problem war ganz einfach, das Teile der Schriftarten von Arial und von Times fehlten, warum auch immer. Nun ist wieder alles hübsch standard ^^
 
  • #16
Das ist wirklich seltsam!
Ich hab seit gestern das gleiche Problem!

Und das merkwürdigste ist ja, das alle dieses Problem erst seit ein paar Tagen haben!
Da steckt doch nicht etwa ein Virus dahinter?


...und ich dachte mit ZoneAlarm Pro (neuste Version) und einem stetig aktuellem AntiVir währe ich sicher....
 
  • #17
Hallo,

mich plagt seit ein paar Stunden das problem.
Mein ICQ messenger, viele INternetseiten und sogar mein excel programm haben kursive schrift ( obwohl das nicht eingestellt ist). habt ihr denn eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Mein virus scanner findet nichts :-(
 
  • #18
Ich brauche HILFE, bei mir ist auch alles auf ein mal kursiv!
 
  • #19
misterXy schrieb:
Ich brauche HILFE, bei mir ist auch alles auf ein mal kursiv!

Du hast den Thread von vorne gelesen? ???

Mein ja nur,
Freudi
 
  • #20
Also ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Hab das selbe Problem. Hab alle TTF's ausgetauscht, hat nichts gebracht. Die Fonts sind auch ok, denn im Office wird alles sauber angezeigt. Das Problem tritt dafür aber auch in anderen Browsern auf: (IE, Mozilla, Opera)
 
Thema:

Auf einmal ALLES kursiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben