BackupExec 9.1

Dieses Thema BackupExec 9.1 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Onyx57, 1. Juli 2005.

Thema: BackupExec 9.1 Hallo zusammen Benutze einen Backup-Server und sichere mehrere Server über Netzwerk mit BackupExec-Agents. Soweit...

  1. Hallo zusammen

    Benutze einen Backup-Server und sichere mehrere Server über Netzwerk mit BackupExec-Agents. Soweit OK. Ein Server wurde umbenannt und neu aufgesetzt. Jetzt kriege ich die Einträge für den alten Server nicht mehr weg, obwohl ich in der Auswahl die Häkchen entfernt habe.
    Als Report erscheint immer die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
    Bitte um Hilfe, wie ich das Problem lösen kann. Danke im voraus.
    Onyx57
     
  2. Welche Häkchen meinst und wo kannst du den Server nicht mehr entfernen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo PCDJoshua
    Bei der Auswahl der Server bzw. Verzeichnisse im Backupauftrag setze ich Häkchen für die zu sichernden Server/Verzeichnisse/Partitionen. Auch der Server der entfernt/umbenannt wurde hatte ein Häkchen. Das gab natürlich eine Fehlermeldung, dass dieser Server nicht mehr gefunden wurde.

    Ein Entfernen des Häkchens war möglich, eliminierte aber die Fehlermeldung nicht. Der Server ist immer noch in der Auflistung der Reihenfolge erwähnt. Ich bringe ihn nicht weg.

    Vielleicht hilft dir das. Besten Dank.
    Gruss Onyx57
     
  4. Es gibt noch eine Texteditierte Möglichkeit, die Dateien, die gesichert werden sollen, auzuwählen bzw. abzuwählen. Sie dort mal nach und lösche die jew. Einträge.
     
  5. [size=8pt]Es gibt noch eine Texteditierte Möglichkeit, die Dateien, die gesichert werden sollen, auzuwählen bzw. abzuwählen. Sie dort mal nach und lösche die jew. Einträge. [/size]
    Keine Möglichkeiten gefunden, auch nicht mit Volltextsuche.
    Für Hilfe bin ich dankbar.
    Gruss
    Onyx57
     
Die Seite wird geladen...

BackupExec 9.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BackupExec 12 - BackupToDisc - immer eine Woche aufbewahren Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Brauche Hilfe bei Wiederherstellung mit BackupExec Windows XP Forum 30. Juni 2010
Backup mit BackupExec 10.0 Windows XP Forum 1. Aug. 2006
Probleme mit Veritas BackupExec 10 unter Netware 6 Windows XP Forum 22. Sep. 2005
BackupExec kein Durchsatz ??!! Windows XP Forum 14. Sep. 2005