BackupExec 9.1

  • #1
O

Onyx57

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Benutze einen Backup-Server und sichere mehrere Server über Netzwerk mit BackupExec-Agents. Soweit OK. Ein Server wurde umbenannt und neu aufgesetzt. Jetzt kriege ich die Einträge für den alten Server nicht mehr weg, obwohl ich in der Auswahl die Häkchen entfernt habe.
Als Report erscheint immer die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
Bitte um Hilfe, wie ich das Problem lösen kann. Danke im voraus.
Onyx57
 
  • #2
Welche Häkchen meinst und wo kannst du den Server nicht mehr entfernen ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo PCDJoshua
Bei der Auswahl der Server bzw. Verzeichnisse im Backupauftrag setze ich Häkchen für die zu sichernden Server/Verzeichnisse/Partitionen. Auch der Server der entfernt/umbenannt wurde hatte ein Häkchen. Das gab natürlich eine Fehlermeldung, dass dieser Server nicht mehr gefunden wurde.

Ein Entfernen des Häkchens war möglich, eliminierte aber die Fehlermeldung nicht. Der Server ist immer noch in der Auflistung der Reihenfolge erwähnt. Ich bringe ihn nicht weg.

Vielleicht hilft dir das. Besten Dank.
Gruss Onyx57
 
  • #4
Es gibt noch eine Texteditierte Möglichkeit, die Dateien, die gesichert werden sollen, auzuwählen bzw. abzuwählen. Sie dort mal nach und lösche die jew. Einträge.
 
  • #5
[size=8pt]Es gibt noch eine Texteditierte Möglichkeit, die Dateien, die gesichert werden sollen, auzuwählen bzw. abzuwählen. Sie dort mal nach und lösche die jew. Einträge. [/size]
Keine Möglichkeiten gefunden, auch nicht mit Volltextsuche.
Für Hilfe bin ich dankbar.
Gruss
Onyx57
 
Thema:

BackupExec 9.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben