Bald ists Vorbei mit dem Forum für IntelUser

Dieses Thema Bald ists Vorbei mit dem Forum für IntelUser im Forum "Hardware" wurde erstellt von Abaddon4tk, 26. März 2003.

Thema: Bald ists Vorbei mit dem Forum für IntelUser Bitte Schön.... Also ich weiss ja nicht, ich finde AMD macht das genau richtig, wer seinen Prozzi OC will muss auch...


  1. Also ich weiss ja nicht, ich finde AMD macht das genau richtig, wer seinen Prozzi OC will muss auch was riskieren. Der erfahrene User riskiert einen neuen Prozzi kaufen zu müssen für 10% mehr Leistung und der nicht so erfahrene Anwender lässt die Finger davon. Aber was Intel da macht ist doch echt sch***e. Und zu TCPA muss ich wohl nix mehr sagen, das können die sich inne Haare schmieren, dann kram ich meinen alten 486er wieder aus und hau da Linux druff :mad:.
    MfG Abaddon
     
  2. Kann dir nur zustimmen.

    Werde dann wohl auf AMD umsteigen.


    Gruß

    bigratte
     
  3. Der Meinung bin auch!!! :mad:
    Es sollte jeder mit seinem Rechner machen können was er will.
    Und wenn was schiefgeht -> Pech gehabt!

    cu,
    Boromir
     
  4. Ihr glaubt doch wohl nich wirklcih, dass uns AMD mit TCPA verschont ;)
     
  5. hoffentlich wird das von amd nich nachgemacht, denn dann wäre es entgültig aus! :mad:
    nunja, da ich amd user bin soll mir intels patent wurscht sein ;D
     
  6. Moin!

    Also soweit ich weiss, unterstützt AMD ebenfalls TCPA....
     
  7. hoffentlich gibts dann bald was gegen TCPA...
     
  8. Jo!!!
     
  9. über was redet ihr
     
  10. les es dir oben durch!
     
Die Seite wird geladen...

Bald ists Vorbei mit dem Forum für IntelUser - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Win 8.1 Tablet] Wlan bricht ab sobald HDMI Kabel eingesteckt wird Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
PC startet einfach neu sobald was in den usb port gesteckt wird? Hardware 9. Feb. 2014
Touch Pack für Windows7 soll bald zum Download... Windows XP Forum 12. Dez. 2009
Bald kommt ein Windows 7 Relase Candidate Windows 7 Forum 31. Jan. 2009
Zwei Router verbinden und das möglichst bald Windows XP Forum 25. Dez. 2010