Benutzer wird nicht korrekt angelegt

Dieses Thema Benutzer wird nicht korrekt angelegt im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Grompel, 5. Feb. 2016.

Thema: Benutzer wird nicht korrekt angelegt Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Windows Server 2012 R2 Server einen neuen...

  1. Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Windows Server 2012 R2 Server einen neuen AdminBenutzer angelegt, und als ich mich per RDP mit diesem anmelden wollte bekam ich folgende Meldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.".
    Das ist äußerst merkwürdig, denn scheinbar wird der neue Benutzer nicht richtig angelegt, er wird also nicht in der Registry verzeichnet und ein ProfilOrdner wird ebenfalls nicht angelegt.
    Im Internet habe ich bis jetzt auch nichts gefunden was mir weiterhilft.
    Für jede Hilfe bin ich wirklich dankbar!
    mfg
     
  2. hp
    hp
  3. Danke, aber es handelt sich um einen Lokalen, keinen Domänenbenutzer.
     
  4. hp
    hp
  5. Hallo!

    Monitor ist ein spezieller Objekttyp zur Verfolgung bestimmter Aspekte in Dienstbetrieb, Serverstatus oder Dateisystem. Sie erstellen Monitore, stimmen diese auf Ihren individuellen Bedarf ab und aktivieren sie, um den Status Ihres Netzwerks in Echtzeit anzuzeigen.

    Wenn ein Parameter von seinem Normalzustand abweicht, führt der Monitor die vom Benutzer vordefinierten Reihen von Aktionen durch, beispielsweise spielt er einen Klang, sendet eine detaillierte Beschreibung des Vorfalls per E-Mail oder IM, startet den Remote-PC neu oder führt eine Anwendung aus.

    Im Monitor-Log liegt die vollständige Historie der ausgeführten Aktionen und erfassten Werte aller Monitore zur Anzeige bereit. Im täglichen Netzwerkmanagement erweist sie sich als wertvolle Informationsquelle.

    So, das ist viele gut und meine recommendation ist diese Server-Überwachungssoftware.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer wird nicht korrekt angelegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Benutzer wird die ganze Zeit gesperrt Windows Server-Systeme 20. Mai 2015
Benutzer (User) wird im Explorer nicht angezeigt Windows XP Forum 10. Nov. 2011
Sync-Benutzerkonto Firefox 9.01-wird unter Einstellungen - Sync nicht angezeigt Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Firefox 4: "Benutzerdefinierte Chronik anlegen" wird nicht gespeichert Web-Browser 31. März 2011