Bildschirm defekt?

  • #21
Normal müsstest du am Fernseher auch das BIOS sehen, aber dazu kann ich keine 100%igen aussagen machen.
Das Problem ist, wenn du nicht mal das BIOS siehst hast du höchstwahrscheinlich einen Hardwaredefekt

Ansonsten kannst du natürlich dein NB nehmen und die Schritte analog und blind auf deinem PC ausführen :)
 
  • #22
Das Bios habe ich ja über den Fernseher sehen können. Bis ich halt die Einstellungen geändert habe. Welche auch immer das waren.
Ich mach dann mal das simultanexperiment. ?:)
Über welche Taste geht das nochmal beim Laptop? Bios ist da ja F2. Und der Abgesicherte Modus bleibt F8?
[br][br]Erstellt am: 18.04.07 um 18:42:24
[br]Ich habe es jetzt irgendwie geschafft, den Fernseher zu aktivieren. Iich mache jetzt mal eine Systemwiederherstellung.
 
  • #23
So. Jetzt will ich Das System neu aufsetzen. Dazu mal ne Frage. Wenn ich die cd Windows cd einlege habe ich die Wahl zwischen Installieren, Reparieren und abbrechen. Wenn ich jetzt Installiere, wird mein altes Windows einfach überschrieben? Wenn ja, wie Formatiere ich die Platte denn? :-\
 
  • #24
Wenn du auf Installieren drückst kannst du vorher noch auswählen ob du formatieren willst.
 
  • #25
Das hatte ich im Hinterkopf =). Wollte nur sichergehen. Danke.
Dann ist das Thema hoffentlich erledigt. Genau weiß ich es erst, wenn ich den neuen Monitor wieder habe.
 
  • #26
wird mein altes Windows einfach überschrieben?
Nichts zwangsläufig. Du entscheidest, ob das Windows auf der gleichen Festplatte/Partition überschrieben werden soll oder ob du ein weiteres XP auf einer anderen Festplatte/Partition anlegen willst.

Das ist nützlich, wenn gar nichts mehr geht und ich die Daten erhalten bleiben müssen. Dazu habe ich ein temporäres Windows installiert. Mittlerweile nehme ich für genau diesen Fall Knoppix.
 
Thema:

Bildschirm defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben