Bildschirm wird nicht angesprochen

  • #21
Ist nicht so schlimm...ich mache gerade ein Downgrade zu Vista 64 bit. Hauptsache ich kann erstmal wieder arbeiten, programmieren ist so fast unmöglich und echt nervig ;-)

Dennoch Danke für die Hilfe!
 
  • #22
macs schrieb:
... Die Bootcamp Treiber spielen leider nicht mit Windows 7 (weder 32 noch 64 Bit) zumindest der Tastaturtreiber nicht.

macs schrieb:
... Treiber gibt es dafür leider nicht, nur für Vista und unter Win 7 werden die nicht erkannt.

Hast du mal versucht sie in den Kompatibilitätsmodus ( XP SP3 oder Vista) zu Installieren???

Sag mir mal bitte was du für ein Mainboard hast, da es einige Mainboards gibt die Probleme mit dm USB anschlüssen unter Windows 7 haben.

Schade das du ein Downgrade gemacht hast, aber gut die arbeit geht vor ^^



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #24
Das Mainboard ist ein Epox. Bevor jetzt blöde Sprüche kommen: Ich werde irgendwann mein System upgrade ;-) Kann schon sein, dass das alles miteinander zusammen hängt.

Kann man denn Treiber im Kompatibilitätsmodus installieren? Vielleicht schaffe ich mir mal ne zweite Partition zum Testen.
 
  • #25
Ja das kann man machen...Einfach auf den Treiber Rechts-klick und Eigenschaften... da findest denn die Einstellung Kompatibilitätsmodus... Teste mal beides aus (XP SP3 und Vista)...


Zum Thema: Windows 7 weiter ausprobieren, Guck dir mal bitte diese Seite von unawave an:



Das ist nicht so schwer und zum Testen das beste, was man machen kann ^^



Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Bildschirm wird nicht angesprochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben