Bios update

Dieses Thema Bios update im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Flyer, 2. Feb. 2006.

Thema: Bios update hallo!!! ich hab ma eine frage und zwar ich möchte ein bios update machen aber dies kann ich nur unter dos machen...

  1. hallo!!!

    ich hab ma eine frage und zwar ich möchte ein bios update machen aber dies kann ich nur unter dos machen aber wie komm ich in dos rein unter xp?? also nicht die eingabe aufforderung und ich habe kein disketten laufwerk

    ich bedanke mich im voraus für die eventuelle hilfe

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi !
    Was hast du für ein Motherboard, CPU, Speicher, LW kurz gib mal einen Überblick der eingebauten Hardware:
    Greetz Uwe ;)
     
  3. ich habe ein arima w720 k7 board cpu: 2600+ amd athlon und 512 mb ram und leider nur cd/dvd combo
    weil notebook ich hoffe die angaben reichen
     
  4. vielen dank für die schnelle hilfe ich werds jetzt gleich ma ausprobieren
     
  5. es geht nich ich habe alles soweit gebrannt... starte neu er liest die cd auch aber dann fährt er ganz normal xp hoch kann es vll. daran liegen das man eine .IMA datei braucht statt einer .IMG???
     
  6. Im Bios die Bootoptionen auf CD ROM als First Boot Device eigestellt ?
    Greetz Uwe :)
     
  7. wenns gehen würde ja aber die xp cd lädt er ja auch selbständig also von daher kann es da nich dran liegen
     
  8. @MrOrange:

    steht in der Anfrage...... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bios update - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010