Bitdefender 8 Professional Plus mint Windows 2000 SP4

  • #1
B

BW

Guest
Hallo,

Ich habe jetzt schon auf 3 PC´s mit Windows 2000 Service Pack 4 den Bitdefender 8 Pro Plus zu installieren versucht. Wenn dieser installiert ist läßt sich der PC so gut wie nicht mehr starten, d.h. er hängt meistens wenn er gerade dabei ist den Desktop aufzubauen.
Kann mir jemand weiterhelfen.

mfg
 
  • #2
Hallo,

ich habe leider genau das gleiche Problem erlebt als ich das BD auf XP-SP2 installiert habe. Mit SP1 ist es super gelaufen.

ielleicht weiß jemand eine Lösung fürs Problem ::)
 
  • #3
Hi,

hast du mit diesem Problem mal BitDefender direkt angeschrieben??? Vielleicht können sie dir ja helfen, wenn nicht installiere doch die Vorgängerversion, musste ich auch machen, da ich auf meinem System auch Probs mit der 8. hatte, habe WinXP SP1.

Na dann auf gut Glück

DarkSushi
 
  • #4
@ NeuBerliner

Das liegt aber nicht an BitDefender !
 
  • #5
hallo,

Ich telefoniere und schreibe E-Mails an Bitdefender aber eine wirkliche Lösung für das Problem finden sie anscheinend nicht.
Ich vermute dass es irgend einen Konflikt zwischen Bitdefender und einem Treiber auf dem PC gibt.

mfg
 
  • #6
Also ich hab auf mehreren PC's mit XP prof und SP2 Bitdefender 8.0 prof ohne Probleme am laufen. Der einzige Nachteil ist, dass Spy- oder Malware, welche z.B. von Ad-Aware und gleichzeitig von Bitdefender gefunden werden, dann von BD geblockt werden und über Ad-Aware demzufolge nicht mehr gelöscht werden kann.
 
Thema:

Bitdefender 8 Professional Plus mint Windows 2000 SP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben