BitDefender geht nicht online!!

  • #1
J

junimond

Guest
Hallo Leute,

ich benutze WinXP mit und habe einen DSL Zugang über einen FLI4L Disketten-Router. Das Ganze läuft schon seit Ewigkeiten und machte keine Probleme. Auch P2P (Portforwarding etc.) und Firewalls liefen bis jetzt 1A.

Nun hab ich mir BitDefender 8.0 Prof. installiert (vorher: Kombination aus Sygate pro Firewall und McAfee Virusscan 8).

Mein Problem: BitDefender bekommt keine Verbindung zum Internet!
Wenn ich im Programm bei Update auf Prüfen gehe, bekomme ich die Meldung :
Sie sind nicht mit dem Internet verbunden! OBWOHL ich online bin!!!!!
Proxyserver ist natürlich deaktiviert, da keiner vorhanden

Was hab ich falsch gemacht oder vergessen??
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!
Schon mal 1000 Dank im voraus.
Junimond
 
  • #2
Dein Doppelposting habe ich gelöscht - Frage bitte nur einmal stellen. Danke.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
sorry, kommt nicht mehr vor!!

*schwitz* :)
 
  • #4
Kein Problem - kannst aufhören zu schwitzen ;-)

Zu deinem Problem:
Gibts bei BitDefender die Möglichkeit, die Art der Internetverbindung einzustellen ?!?
Oder verwendet das Programm irgendwelche Ports, die auf deinem FLI4L noch nicht freigegeben sind ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Interessanter Hinweis, ich habe auch dieses Problem.

Danke !
 
Thema:

BitDefender geht nicht online!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben