BitDefender

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
ich hab jetzt BitDefender 8 und wollt fragen, wie er is?
und hat der nen on access schutz oder wie des heißt?
 
  • #3
ja aber is halt die kostenlose version
also 8
 
  • #4
Hallo Leute Bit.Def. ist nicht schlecht aber ich Rate zu G-Data ist meine Persönliche meihnung... ;)
 
  • #6
Hallo Zusammen,

hab BitDefender v9 wieder runter (schade, ist ja ein schnelles und sehr gutes Antivirenprogramm) - konnte mit MS Outlook 2003 keine eMails absenden. Wahrscheinlich hab ich bei den Einstellungen etwas nicht berücksichtigt - hab auch nix finden können dazu.

Jetzt versieht wieder Avast Antivirus seinen Dienst - funzt prima wie eh und jäh.

Wie sind eure Erfahrungen mit BitDefender 9? Dieses Programm hat ja gute bis sehr gute Referenzen bekommen bei verschiedenen Tests.

Gruß
-mcdon-
 
  • #7
Avast hatte ich auf drauf aber naja...
bei der installation war gestanden, dass sich avast nicht mit zone alarm verträgt...
 
  • #8
Dann schmeiss ZoneAlarm runter, ist aus meiner Sicht sowieso nichts brauchbares.

Avast als Onaccess-Scanner und eventuell Bitdefender zum wöchentlichen scannen bzw. bei Verdacht des Befalls einsetzen. ;)
 
Thema:

BitDefender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben