Bluetooth

  • #1
S

sweetlucky33

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen....hoffe es kann mir jemand helfen....

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Bluetooth- Stick von Belkin gekauft. Mein XP Rechner erkennt ihn nicht.....
Der Verkäufer sagt einfach rein Stecken und los geht`s.... geht aber nicht.
Habe SP3 drauf.
Habe es bei einem anderen Rechner probiert und da ging es ...aber nicht bei mir. Der Rechner will ihn einfach nicht erkennen. Weder vorne noch hinten im USB-Port.
Bitte ..bitte helft mir bin am verzweifeln....... :|..
 
  • #2
Musst Du dafür evtl. Treiber und Software installieren? Zumindest stellt Belkin auf seiner Homepage so etwas zur Verfügung. Ich würde es damit mal probieren.
 
  • #3
hey..
nein XP müsste ihn so erkennen....aber er erkennt ihn nicht mal..[br][br]Erstellt am: 18.08.08 um 18:02:18
[br]also Sofware is dabei...habe es auch schon installiert aber der Rechner erkennt den Stick garnicht erst....
 
  • #4
Könnte auch am USB Port liegen ... ich würde mal alle die zur Verfügung stehen ausprobieren.
 
  • #5
hab ich auch schon.....er erkennt zwar ein neues Gerät ..aber nicht den Stick..?????
 
  • #6
Wird der Stick imGerätemanager ohne Fehler (Ausrufezeichen) angezeigt? Wenn ja, versuche dort mal Folgendes: Rechtsklick auf den Eintrag->Einstellungen. Lege dort im entsprechenden Feld einen noch freien Laufwerksbuchstaben für den Stick fest.
 
  • #7
ne...mit Fragezeichen und falsches Gerät..!!
 
  • #9
super tip ..danke.... :( hat aber auch nicht geklappt............... :tickedoff:
 
  • #11
ich habe nix von wincomm ...??
 
  • #13
ja sorry ......widcom
[br][br]Erstellt am: 18.08.08 um 20:34:21
[br]mein stick ist ein mini stick von belkin
 
  • #15
ja ist immer noch...habe es jetzt deinstalliert.!!!
was meinst du mit Dienste ???? sorry bin nicht so bewandert im umgang mit dem pc
 
  • #17
das geht auch nicht ...weil mei PC garnicht diesen stick erkennt....er sagt mir nur, dass er ein gerät gefunden hat .....aber es ist nicht das richtige....und ich kann auch nicht einen Treiber installieren...
 
  • #18
dieser stick geht auch auf anderen Rechnern...habe ich schon ausprobiert. nur auf meinem will das ding nicht
 
  • #19
wenn der stick nicht erkannt wird, hast du usb-fehlerbehebung.exe nicht lorrekt nach anleitung ausgeführt, sorry.
ausserdem wird erst die software installiert und dann der stick gesteckt. genauso, wie man das bei xp mit allen usb-geräten macht...
 
  • #20
habe ich alles ausprobiert...glaub mir...

kann es sein das ich etwas auf meinen Rechner habe das das verhindert.....die Erkennung meine ich ???
 
Thema:

Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben