Child Domain löschen W2K3

Dieses Thema Child Domain löschen W2K3 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Winni, 31. Okt. 2006.

Thema: Child Domain löschen W2K3 Uns ist der einzige DC der Child-Domain SCHULUNG unwiederbringlich (keine Sicherung) abgeraucht. Nun wollen wir die...

  1. Uns ist der einzige DC der Child-Domain SCHULUNG unwiederbringlich (keine Sicherung) abgeraucht. Nun wollen wir die Child-Domain aus dem AD bekommen! Wie?
    Danke vorab für Euren INPUT! In der Zwischenzeit werden wir bei einer Recovery-Firma anfragen was eine Datenrettung kostet.
    , Winni

    :verschoben1: von Windows NT/2000
     
  2. Ich wüsste nicht wie, die Daten lagen ja auf dem DC.
     
  3. Hi,

    du musst den defekten DC manuell aus der Gesamtstruktur entfernen. Wenn er der letze DC in dieser Child-Domäne war, wird die Domäne damit automatisch aufgelöst.

    Gruß
    Sven
     
  4. Einer von uns versteht das jetzt falsch...

    Willst du die Daten aus dem jetzigen Active Directory haben um sie zurückzusichern?
    Oder willst du die löschen?
     
  5. Wir haben das Problem nun unter VMware nachgebaut. Das löschen des DC unter den NTDS-Settings hilft nicht, die Child-Domain wird nach wie vor angezeigt. any hints- winni
     
Die Seite wird geladen...

Child Domain löschen W2K3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schilder Erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2010
Die unsinnigsten Verkehrsschilder Windows XP Forum 18. Feb. 2005
Suche Tool um "Namensschildchen" zu erstellen Windows XP Forum 15. Juli 2004
dns_probe_finished_nxdomain Windows 10 Forum 2. März 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015