Computer lässt shutdown.exe durch Taskplaner nicht zu.

Dieses Thema Computer lässt shutdown.exe durch Taskplaner nicht zu. im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von eltico, 27. Sep. 2005.

Thema: Computer lässt shutdown.exe durch Taskplaner nicht zu. Moin, ich möchte einen Windows 2003 Server Enterprise Edition über den Taskplaner neustarten lassen. Doch der...

  1. Moin,

    ich möchte einen Windows 2003 Server Enterprise Edition über den Taskplaner neustarten lassen.

    Doch der Computer lässt shutdown.exe (NT-Version) durch Taskplaner nicht zu. Wenn ich den Task manuell starte funktioniert es bestens.

    Ich nutze die NT-Version von Shutdown, weil ich den Shutdown-Befehl von 2003 Server nicht in die Batchdatei eingebunden bekomme.

    Wer kann helfen?

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Also bei mir tut der Windows 2003 eigene Shutdown Befehl auch per Batch und Taskplaner einwandfrei...

    shutdown.exe -s -f -t 10

    Gruß
    Sven
     
  3. Sieht so aus, als hätte ich das Problem gelöst. Bei den Optionen des Sicherungsassistenten habe ich eingestellt, dass er die zu sichernden Daten nicht vorher lesen soll.

    Ich beobachte weiter, aber es scheint alles ok zu sein.
     
  4. Hups!

    Der letzte Eintrag sollte woanders hin, tut mir leid. Der Shutdown funktioniert nach dem Einspielen eines Hotfixes.
     
Die Seite wird geladen...

Computer lässt shutdown.exe durch Taskplaner nicht zu. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer lässt sich zwar aufdrehen aber es passiert nichts Hardware 2. Sep. 2004
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015