Computer startet "NEU"

Dieses Thema Computer startet "NEU" im Forum "Hardware" wurde erstellt von sexySerkan, 9. Okt. 2005.

Thema: Computer startet "NEU" Hallo, ab und zu startet mein Rechner Neu vor allem bei extremen 3D-Anwendungen. Mein Alter Rechner war AMD3500+...

  1. Hallo, ab und zu startet mein Rechner Neu vor allem bei extremen 3D-Anwendungen.

    Mein Alter Rechner war
    AMD3500+
    ASUS A8N SLI DeluXe
    ATI X850XT
    BeQuit Netzteil P5 520Watt
    2GB Arbeitsspeicher MDT

    leider ist meine Freundin im Betrieb beim saugen gegen den Rechner gekommen und paff war die Graka und das MB am arsch, wobei die Graka noch funktionierte nur der Lüfter komischerweise nicht mehr!

    Daraufhin habe ich mit das Mainboard ASUS A8N SLI Premium und die Graka 7800GT besorgt, Computer formatiert, aktuelle Treiber installiert!

    Graka 81.84 auch schon andere getestet
    Chipsatz nForceware 6.65!

    Ich glaube jedoch das mit einer Hardware etwas nicht stimmt da selbst bei der Win XP Installierung der PC neugestartet ist! Der PC lässt sich super bedienen aber wie gesagt selten diese eckligen Abstürze!

    Beim Neustart steht:[​IMG]

    Ich bitte dringend um Hilfe, da ich es Satt habe seit 1Woche jedentag zu formatieren um festzustellen was es ist :-(
     
  2. Naja, mit Fehlermeldungen kenne ich mich zwar nicht aus aber wenn der PC runtergefallen ist liegt der verdacht nahe das die Festplatte was abbekommen hat. Hast du vielleicht noch ne alte mit der du es probieren kannst?

    PS: Kann ich die X850XT haben?  8) ;) ;D

    mfg: Sirius
     
  3. sS
    sS
    Die X850XT ist schon längst wieder repariert *gg*!

    Festplatten glaub ich weniger, da Sie im Raid laufen würde es sich sich extrem häufiger bemerkbar machen :-/
     
  4. Achja habe Radi0
     
  5. Läuft nun alles wieder weil du das Thema als erledigt markiert hast? Was wars nun?

    Umso besser  ;D

    Mfg: Sirius
     
  6. Ahsoo, nein läuft leider nicht die anderen sagen es ist bestimmt ein Hardwareproblem!

    Markeirt? Jetzt weiß ich was das ist *gg*!
     
  7. Hast du's eigentlich seit dem nochmal mit der X850XT probiert? Wenn die fehler da nicht auftreten haben wir ja das Problem. Dann hat die GeForce entweder nen Schaden oder sie verträgt sich mit dem Bord nicht richtig.
    Treten die Abstürze eher unter Belastung auf (also beim Spielen) oder auch im Leerlauf? So viel ich weis bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich die RAM-Timings zu schnell gestellt habe, schon mal versucht da etwas umzustellen?
    Auserdem könntest du mal schaun ob's vielleicht ein BIOS Update für dein Bord giebt.

    Mfg: Sirius
     
  8. Die X850XT habe ich schon verkauft und das das Board die GeForce nicht verträgt bezweifle ich sehr extrem!

    Habe mal meine Platten mit dem Hitachitool getestet, alles ok!
    Memtest habe ich 1Std lang laufen lassen auch alles ok!

    Es kommt aufjedenfall in jedem Spiel nach einer Zeit aber meistens kein bluescreens sondern ein exe Problem!

    Aber ich würd mal sagen immer unter last wenn der PC länger an ist und ich installiere was usw., sogar einmal bei der Windowsinstallation ist es neugestartet :-(

    Langsam gebe ich auf :-(
     
  9. Wie sehen deine Temparaturen CPU; Festplatte; Board & GPU+Speicher aus?
    Greetz Uwe
     
  10. CPU im Leerlauf 28c° Chipsatz 34°c, Graka 40-63°C alle Temps im grünen Bereich auch unter Last 8)
     
Die Seite wird geladen...

Computer startet "NEU" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Computer startet nicht mit angestecktem USB-Stick Hardware 27. März 2011
Computer startet neu (mit/ohne Bluescreen) Hardware 15. Aug. 2007
computer startet nicht mehr! Windows XP Forum 23. Jan. 2007