Cpu zu heiß??????

  • #21
ja, kann schon sein, ich bin grad vor ner stunde ausn urlaub zurück, ich wer nachhern den kühler mal abnehmen, und nachschaun, wie darunter so aussieht, und das mit dem übertakten, hab ich nitgamcht, der laüft so seit dem ich ihn das erste mal hochgefahren hab....
 
  • #22
Also, ich hab den Kühler mal abgemacht...
es war tatsächlich ETWAS viel WLP aber da hielt sich noch in grenzen. Ich hab trodzdem alles abgekrazt und neue draufgeschmiert.
aber die temps haben sich kaum(im durchschnitt um 3°C) geändert :-\
da hab ich mal kurzer Hand die Cpu wie hier beschrieben auf 2,25GHZ Übertaktet.
Und was soll ich sagen, er luäft super(thx an pocolo) die Temps haben sich nicht gaändert, sie sind sie bei ~43°C....
auch nach Stundenlangen Zocken und nach dem ich den PCMark hab durchlaufen lassen... Also ich denke, das das Thema erlidigt is !!!!!?????
Oda was meint ihr dazu???
 
Thema:

Cpu zu heiß??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben