Datei läßt sich nicht löschen

Dieses Thema Datei läßt sich nicht löschen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Dynamic2, 24. Dez. 2007.

Thema: Datei läßt sich nicht löschen Hallo... Ich bin neu hier. Hab bis jetzt immer hier hilfe gefunden aber diesmal finde ich keine antwort :-( Also,...

  1. Hallo...

    Ich bin neu hier. Hab bis jetzt immer hier hilfe gefunden aber diesmal finde ich keine antwort :-(

    Also, ich habe eine Mit UnleadPhotoimpact aus versehen eine Bilddatei im *.ufo Format auf meinem Desktop gespeichert.
    Ist ja an sich kein Problem aber sie läßt sich nicht löschen, verschieben, öffnen oder umbenennen.

    Wie werde ich diese Datei wieder los????

    Zur Info:
    Windoof Vista Home
    Als Admin angemeldet


    Ich danke euch schon mal im vorraus und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch


    Lg Christian
     
  2. Hab ich schon...

    geht nicht... :-(
     
  3. Wird sie auch in der Komandozeile (Eingabeaufforderung) angezeigt?
    Kannst Du sie dort löschen?

    Wenn nicht
    Lass mal nen chkdsk /f /r über die Partition laufen.
     
  4. Diese blöde Datei treibt mich noch in den wahnsinn...

    Alle eure tipps haben nix gebracht. Sie ist einfach da aber ich kann weder drauf zugreifen noch sonst was. wenn ich sie löschen will, erscheint nur der das typische fenster aber er rödelt sich nur tod, ohne das was passiert :-(

    Btw, in der eingabeaufforderung taucht die datei auf, aber wenn ich sie löschen will, heußt es, die datei kann nicht gefunden werden
     
  5.  
  6. Hab ich ebenfalls gemacht.
    Selbst andere Proggies wie TuneUp ingnorieren die Datei gänzlich.
    Wenn sie nicht grad auf dem Desktop wäre, würde ich sie auch einfach ignorieren aber so.... :-\

    Vielleicht ist es ja noch wichtig, das wenn ich die *.ufo Datei versuche mit Photo-Impact zu öffnen, das das proggie dann nicht mehr reagiert.

    Die Datei scheint auch keinem Proggie direkt zugeordnet zu sein.
     
  7. Wie groß ist die Datei?

    Schon mal versuch mit ner aktuellen Knoppix-CD zu löschen?
     
  8. 34 kb

    Ist nur ein Hompage Button, den ich mal falsch gespeichert habe.
    Ich habe keine Knoppix Cd und auch keinerlei erfahrung mit Linux... :(
     
  9. Bekommst Du kostenlos im Internet
    http://www.knoppix.org/

    Dann wird es ja mal Zeit ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

Datei läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 läßt sich auch einfach in eine Datei installieren (VHD = virtuelle Fes Windows 7 Forum 5. Mai 2009
Re:BIN Datei läßt sich nicht brennen Windows XP Forum 27. März 2003
.MOV datei läßt sich nicht abspielen Windows XP Forum 5. Sep. 2008
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008
Outlook PST-Datei läßt sich nicht öffnen Windows XP Forum 29. Jan. 2008