Dateien lassen sich nicht löschen!

  • #1
T

tomon

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage. Ich war gestern bei jemanden mit einem Win2000 Server.
Die Client-Arbeitsplätze waren zwei Winxp Pro Rechner.
Das lustige war, das auf dem Desktop der Clients Ordner oder Dateien liegen die man zwar löschen kann
aber nach einem Neustart des PC's ist alles wieder da!
Muss das am Server gelöscht werden?? oder wo holt der sich das her??

Vielen Dank Tom
 
  • #2
Hallo,

da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Könnte lokal im Autostart bzw. in der Registry verankert sein, könnte aber auch per LogonScript kommen... Schwierig zu sagen wenn man die Umgebung nicht kennt.

Vermute aber sehr stark das er die Files von seinem Server zieht.

Grüße

McFly
 
  • #3
Im Autostart stand nicht viel drin.
Ich denke das die clients sich das vom Server ziehen. Aber wo finde ich das bei einem win 2000 Server.
Hast Du da Ahnung??
Danke Tom
 
  • #4
Das kann ich Dir nicht sagen, da ich euren Server nicht kenne.
Da wirst Du wahrscheinlich den zugehörigen Admin nach dem Anmeldeskript fragen müssen.
 
Thema:

Dateien lassen sich nicht löschen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben