Der eMule-Thread

  • #121
Schon aber ich finde solche Programme sollten nicht gesupport werden !

In irgendeinerweise fördert man da mit die Illigalietät !

Es ist zwar jeden sein eigenes Ding ob er shared aber trotzdem...
 
  • #122
Es gibt aber im Emule viele Freewares, die leider viel zu schnell von den Hp's verschwinden ;)
 
  • #124
Hi!

Ich hab mir gestern emule plus 1f draufgemacht.
alles superklasse, aber das ding läd nie mehr als 3 dateien gleichzeitig.
Ich hab vergebens nach ner Möglichkeit zur einstellung der gleichzeitigen downloads gesucht!
gibts da ne lösung?

Julius
 
  • #125
Diese Einstellungsmöglichkeit gibt es nur bei Kazaa. Da kannst du beim Muli lange nach suchen. Du lädst runter, wenn du dran bist. Es gibt allerdings einige Mods, bei denen kann man die Anzahl der Upload-Slots festlegen.
 
  • #126
naja, aber beim normalen emule kann man auswählen ob man 1-5 6-15 oder mehr als 15 erlaubt

Julius
 
  • #127
also mein problem ist einfach, dass ich emule 0.28b draufhab und gestern dazu parallel noch emule plus 1f draufgemacht hab.
jetzt bekommt ich unter emule 0.28 keine high ID mehr (einstllungen stimmen!). unter emule plus bekomm ich ne high ID, aber das ding läd nie mehr als 3 dateien gleichzeitig runter!
ich hab keine ahnung wo hier das problem liegt. die verschiedenen mods werden sich doch net gegenseitig killen, oder?

Julius
 
  • #128
Hallo an alle!
Ich hoffe, ich bin hier richtig:

Im Internet gibt es ja jede Menge Seiten die preisen, dieses oder jenes seien die optimalen eMule-Einstellungen. Ich denke, da sind wohl auch viele Profilneurotiker dabei :eek:

Ich habe bei max. Quellen je Datei obwohl emule (glaub ich) den Wert 350 vorschlägt schon 1500 als Tip gefunden. Macht das Sinn? Genau so bei max. Verbindungen schlägt emule 400 vor, andere schreiben, man solle unter Win2K den Wert bis 1500 eintragen?!?! Bei mir (T-DSL flat + D-Link 701) scheinen höhere Werte nur die Verbindung zu verlangsamen oder gar zu killen und andere Rechner kommen gar nicht mehr ins Internet. Zu niedrige Werte führen dazu, das ich tagelang kein einizges Byte empfange. Wieder wo anders ist zu lesen, man solle seine Ports ändern, falls diese vom Provider überwacht werden... brachte bei mir aber auch gar nix :(

;) Kurzum, hat jemand eine Idee, wo ich richtige Tipps finde? ;)

Gruß
Hans... ääh Peter ;D
 
  • #130
...jo, Danke für den Tipp, nur leider funktionieren die ganzen links dort nicht :( :(


Private Homepage


--------------------------------------------------------------------------------
Das Dokument konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie Ihren URL
--------------------------------------------------------------------------------
Hinweis :
Bei Dateinamen wird auf Groß- und Kleinschreibung unterschieden

--------------------------------------------------------------------------------
We are sorry, but the private homepage server could not find the file you asked for.
Please check the URL to ensure that the path is correct.

--------------------------------------------------------------------------------
404

--------------------------------------------------------------------------------
Weiter mit


...noch jemand eine Idee?
 
  • #132
na dann werd ich das mal probieren und versuchen, die hohen Werte in der Nachts zu benutzen, und die die nicht meine Verbindung killen, am Tage ;D

Danke & Gruß
Peter P.
 
  • #133
Na dann gutes gelingen ;)
 
  • #134
hi

kann ich downloads die ich mal mit emule angefangen hab mit overnet fortsetzen?
ordner hab ich angegeben, wird aber nicht erkannt

Julius
 
  • #135
oh, jetzt tuts... :):)

Sorry, Julius
 
  • #136
Toller Monolog ;D. Wird nicht mehr lange dauern, dann ist Overnet auch in Emule enthalten.
 
  • #137
als alter egoist red ich ab und zu mal mit mir selber ;D

Also bei mir läuft overnet bedeutend schneller als emule

Julius
 
  • #139
Läuft noch besser als 0.28b. Bessere Zugriff zum Server, Leichenanalyse,...
 
  • #140
hi

ich habe mir so eine server datei namens: server.met downgeloadet aber wie kan ich sie öffnen oder wie kann ich das benützten??
diabolix
 
Thema:

Der eMule-Thread

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben