Der eMule-Thread

  • #141
diabolix schrieb:
hi

ich habe mir so eine server datei namens: server.met downgeloadet aber wie kan ich sie öffnen oder wie kann ich das benützten??
diabolix

Mal die Emule FAQ lesen??
 
  • #142
aja
 
  • #143
Ich hab seit ca einem Monat nur noch Low IDs bei Mule. Hab auch schon die neue 29a Version runtergeladen. Bei mir läuft definitif keine Firewall die den Port blocken würde aber es kommt immer Your Port 4662 is not reachable. Auch beim ID Test auf der mule Seite kommt das der port nicht erreichbar ist. Ich benutze Windows XP. Hat jemand ne Idee was den Port noch blocken könnte ?
 
  • #145
Die ist auch abgeschaltet !
 
  • #146
Bei mir behauptet eMule manchmal auch, daß der Port nicht erreichbar sei. Stimmt aber auch nicht. Es hilft dann bei mir, wenn ich immer und immer wieder weiterversuche zu connecten zu einem bestimmten Server, dann schafft er es irgendwie dann doch, den entsprechenden Port zu erreichen...
(Also ich breche den Connect-Versuch ab und starte einen neuen, sobald die Meldung kommt, daß der Port nicht erreichbar wäre...)

Hängst du denn hinter einem Router oder so?
 
  • #147
Hi !

So ähnlich äussert sich das bei mir auch. Aber die Zeiten das es mal geht sind sehr selten. JA ICH HÄNGE HINTER EINEM ROUTER. Macht das irgendeinen Unterschied ?

Tom
 
  • #148
Theoretisch ja, wenn der entsprechende Port nicht freigegeben ist...
 
  • #149
Die Firewall des Routers hatte ich aber schon ausgeschaltet, da gings auch nicht.
 
  • #150
Dann mach ein Portforwarding.
Port 4662 auf die IP deines Rechners.
Wie, entnimmst du am besten der Anleitung deines Routers.
 
  • #151
Das scheint bei dem Router nicht zu gehen ! Da gibts nix mit portforwarding.
 
  • #153
Habs gefunden, thanks. Es war bei den NAT Einstellungen drin.
Unter NAT kann man Ports freigeben. Muss einem gesagt werden, ich hab immer bei Firewall Einstellungen gesucht.
Ich hab den Free Control Router vom Pearl Versand.
 
  • #154
Hab noch was gefunden was dem emule eine LOWID beschert. Bei mir läuft auf dem Rechner nebenbei noch ein Apache Server. Wenn der Apache läuft bekomm ich nur LOWIDS obwohl ich den Donkey Port benutze und der Interne Webserver von emule abgeschalten ist.

Wollt das hier nur posten, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.

Tom
 
  • #155
Hallöle!

Also bei mir gehts jetzt um Overnet, ich hoffe ihr akzeptiert mich hier trotzdem ;)

Also ich bekomme immer wieder die Meldung corruptions found in [Datei] und diese Datei war vor kurzem bei 40 MB und ist jetzt wieder bei 30 MB!

Was tun?

Julius
 
  • #156
Ich denke mal, diese Fehlermeldung ist gleichzusetzen mit der Fehlermeldung Heruntergeladener Teil xx ist beschädigt bei eMule. Ich kenne mich leider nicht mit Overnet aus, daher ist das natürlich nur eine Vermutung...
Beim Muli kannst du dagegen zwar einen IP-Filter installieren, aber wirklich bringen tut das nix.
 
  • #157
also heißt die meldung dann praktish, dass der teil den ich da grad runtergeladen hab fehlerhaft ist und nicht verwendet werden kann. deswegen war die datei dann auch nicht mehr so groß. aber den rest den ich hab ist OK, oder?
 
  • #158
Yo, ich denke mal, daß die Datei genau wie im Mule in parts aufgeteilt ist. Muss ja eigentlich so sein. Naja, und nun ist ein Teil fehlerhaft und der wird dann wieder gelöscht und neu heruntergeladen. Den Rest behältst du natürlich ;) :)
 
  • #159
dann kann ich mich ja wieder abregen ;)
 
  • #160
Hi!

Ich hab mal ne frage zum sivka Mod: ich hab version 0.28 8b2a und wenn ich die laufen lasse ist mein system megaausgelastet. Die platten rattern und alles läuft langsam. Beim normalen muli ist das net so!
Kann man da was machen oder ist das bei dem Mod halt so?

Julius
 
Thema:

Der eMule-Thread

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben