Die Outpost Firewall schafft 100% Cpu Auslastung

Dieses Thema Die Outpost Firewall schafft 100% Cpu Auslastung im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von chillthrill, 2. Feb. 2005.

Thema: Die Outpost Firewall schafft 100% Cpu Auslastung Moin, Nach der installation der Outpost Firewall Pro ver. 2.5.375.4822 (374) bekomme ich ständig 100% Cpu Auslastung...

  1. Moin,
    Nach der installation der Outpost Firewall Pro ver. 2.5.375.4822 (374) bekomme ich ständig 100% Cpu Auslastung :(
    das ist natürlich ein riesen Problem für Online Zocker.
    Kann mir da vieleicht jemand ein Tipp für einstellungen geben.

    PS. bin absoluter Newbi auf dem thema.
     
  2. Hi,
    ich habe jetzt die Outpost deinstalliert und die sygate drauf und das problem ist behoben.
    Fragt mich jetzt bitte nicht warum, ich habe sekber keine Ahnung :D
     
Die Seite wird geladen...

Die Outpost Firewall schafft 100% Cpu Auslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outpost Firewall Pro 2009 Windows XP Forum 12. Feb. 2010
Outpost Firewall Windows XP Forum 31. Juli 2006
Outpost Firewall Pro Firewalls & Virenscanner 6. Juni 2005
[tipp] Nützliches zu OUTPOST Firewall v.1 Windows XP Forum 15. Juni 2003
Outpost läßt mich nicht ins Netz Windows XP Forum 10. Mai 2007