Dienst löschen

  • #1
C

connyas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

habe gerade Visual Studio 2005 BETA Deinstalliert.
Wie kann ich den Dienst ASP.NET Admin-Service löschen ???
Verweis auf C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.40607\aspnet_admin.exe
Da Framework 2 auch Deinstalliert wurde, brauch ich den Dienst nimmer.

Sollte doch für euch kein Prob darstellen.

gruss conny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #2
Wenn sich der Dienst nicht von alleine entfernen wollte, ist es am einfachsten ih aus der Registry zu löschen. Unter HKLM\System\Controlset... einfach den Dienst suchen (den namen hast du ja) und ihn dort entfernen. Quick'n'Dirty ;)
Ansonsten macht es aber doch eigentlich nix aus, wenn du einen unbenutzten Dienst hast, der auf deaktiviert steht.
 
  • #3
THX

Deaktivieren ist natürlich ne Möglichkeit, aber ich hab nicht gern so viele Leichen im Keller ;D

gruss conny
 
  • #5
Hi Martin,

die Version ist natürlich noch besser als in der REG rumzustöbern (ich hasse das).

gefixt

gruss conny
 
  • #6
Hi Alda ;)

Wie wäre es denn mit 0815 Kommandozeilentoll sc???

Grüßle
der Nachbar
 
  • #7
Bis du wach wirscht isch alles vorbei ;D ;D
 
  • #8
Conny schrieb:
Bis du wach wirscht isch alles vorbei  ;D ;D
Ja sorry, Flocke hält mich vonner Arbeit ab :p
 
Thema:

Dienst löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben