DSL und Mehrwertnummern

  • #1
B

bythom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gerade gelesen


Besonders hervorzuheben ist der Satz Gewisse Ähnlichkeiten mit den Premium-Diensten von T-Online sind jedenfalls nicht von der Hand zu weisen.
Sollte das zu denken geben?
 
  • #2
Heftig....
Naja, angesichts der Tatsache, das die Provider die IP-Adressen nicht mal ebenso mit nem Nutzernamen in Verbindung bringen dürfen, halte ich das zumindest in Deutschland für unwahrscheinlich.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Dazu kommt noch, dass die Provider in Deutschland generell nur dann IP und Benutzer speichern müssen, wenn der Benutzer keine Flat hat. Denn dies ist nur für Abrechnungszwecke nötig, um dem Benutzer beweisen zu können, welche Kosten er verursacht hat. Bei einer Flat ist das nicht nötig, da ja ohnehin pauschal abgerechnet wird. Ich kenne z.B. einige Provider, die IP und Benutzerdaten von Flat-Usern nicht speichern.
 
  • #4
PCDRonny schrieb:
Ich kenne z.B. einige Provider, die IP und Benutzerdaten von Flat-Usern nicht speichern.
T-Online gehört leider nicht dazu.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

DSL und Mehrwertnummern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben