EILT --- 3gp Videos zusammenfügen ---

Dieses Thema EILT --- 3gp Videos zusammenfügen --- im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von junior1709, 3. Juni 2007.

Thema: EILT --- 3gp Videos zusammenfügen --- Hallo Leute, ich habe mit meinem Handy (N73) mehrere Videos gemacht (3gp), welche ich noch nicht konvertiert habe....

  1. Hallo Leute,

    ich habe mit meinem Handy (N73) mehrere Videos gemacht (3gp), welche ich noch nicht konvertiert habe.

    Womit (freeware) füge ich diese am besten / einfachsten zusammen, damit es ein gesamtes Video gibt , welches ich ins Netz stellen kann ?

    Gruß ausm Norden :)



    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    wenn es eilt, sag sofort ins welches Format du es konvertieren möchtest.

    In MPEG4?

    Dann hier http://software-portal.faz.net/ie/43467/3GP_Converter

    Ins Netz stellen, bedenke mal so, warum stellst du nicht sofort die 3GP ins Netz.
    Abspielen ist eine andere Sache.
     
  3. Habe sie schon in Mpeg4 konvertiert mit der Nokia software.
    Habe das Original aber behalten.

    Möchte die Filme ins Internet stellen auf meine Homepage, weiß damit aber nicht so ganz zurecht. Meine also mit 3gp. Und mit Front Page brauchst du eben ein anderes Format.

    Ja, sie sollen aber auch schon abspielbar sein.
    Danke für deine Hilfe :1
     
  4. Richtig,

    nur mit Frontpage alleine ohne Zusatzsoftware, kann Frontpage nur AVI Dateien verwalten und das bis 10 Sekunden.

    Ob jetzt in MPEG Format umzuwandeln und dann mit Frontpage die Filme einzuspielen und spielbar machen, brauchst du einmal MovieMaker 2 und einmal das Videotool für Frontpage.
    Beides erhälst du auf meine Homepage. www.erftauen-team.de unter Computer und Mircosoft.

    Es wird ein Player, pro Film hochgeladen.

    Bei weiteren Fragen .... frag ruhig.
     
  5. Klappt nicht sorry. Gerne aber eine andere Variante....
     
  6. Ok ok,

    nun ist alles konvertiert. Habe alles in wma konvertieren können.


    Nun die Frage :


    Womit füge ich als (freeware) die Filme zusaMMEN ?????
     
  7. Schon mit dem windowseigenen Moviemaker probiert?

    Eddie
     
  8. Jap geht nicht, da er kein wmv erkennt.
     
  9. Wenn der MM kein WMV erkannt was dann, das ist das hauseigene Format.
     
  10. Ich denke, er meint WMA. (s.o.)

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

EILT --- 3gp Videos zusammenfügen --- - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt Microsoft Office Suite 7. Okt. 2014
Winodws 7 mit verteilter Freigabe Windows XP Forum 28. Feb. 2012
bildshirm geteilt oder ????? Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
"Die Verurteilten" läuft teilweise ohne Ton Windows XP Forum 17. Nov. 2012