Email bei fehlerhafter Aufgabe

Dieses Thema Email bei fehlerhafter Aufgabe im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von harryzwo, 8. Jan. 2015.

Thema: Email bei fehlerhafter Aufgabe Ich habe auf einem Windows-Server 2008 eine Aufgabe erstellt, die täglich ausgeführt wird. In der Regel klappt das...

  1. Ich habe auf einem Windows-Server 2008 eine Aufgabe erstellt, die täglich ausgeführt wird. In der Regel klappt das auch. Nun ist diese Aufgabe abgebrochen und ich habe das nicht mitbekommen. Nun möchte ich eine Email im Fehlerfall versenden, eiß allerdings nicht wie ich das konfigurieren kann. Kann mir jemand helfen??
     
Die Seite wird geladen...

Email bei fehlerhafter Aufgabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014