Englische Tastatur

Dieses Thema Englische Tastatur im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Horst_L, 18. Sep. 2002.

Thema: Englische Tastatur Hallo, ich habe irgendwie die englische Tastatur in meinem Word ...eingestellt und weiß nicht wie ich sie zurück...

  1. Hallo,

    ich habe irgendwie die englische Tastatur in meinem Word ...eingestellt und weiß nicht wie ich sie zurück stellen soll, kann mir einer helfen?
     
  2. Ola,

    ich vermute, dass Du das Eingabegebietsschema geändert hat: irgendeine wilde Tastenkombination mit Alt schaltet zwischen Deutschem und englischen Tastaturlayout um. Schau mal im Systray von Windows, ob dort die Buchstabenfolge EN sichtbar ist. Dort klickst Du einfach drauf und schaltest wieder auf Deutsch um. Ich empfehle Dir, die Tastenkombination für das Umschalten zu deaktivieren
     
  3. Hallo, danke für die Hilfe!

    wo kann ich denn die Tastenkombination umschalten?
     
  4. Hallo,

    ich habe Win ME
     
  5. Ola,

    Klick mit der rechten MT auf den Eintrag EN bzw. DE in der Taskleiste. Wähle Einstellungen und Tastatur: Nutze dann Tastenkombination ändern und deaktiviere alle Kästchen.
     
  6. Da ist aber nichts in der taskleiste (ich weiß was Du meinst, hab ich nur ab und zu)

    wie komm ich denn nun dahin?
     
  7. Ola,

    Systemsteuerung, Tastatur, Sprache
     
  8. Hallo

    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich bei jedem Runterfahren nen Bluescreen bekomme mit dem Fehler INTERNAL_POWER_ERROR Fehlercode 0x000000a0.

    Seit dem der Bluescreen kommt beginnt mein monitor auch oft zu flackern und erst nachdem ich ihn einige minuten ausgemacht habe geht er wieder. Ich hab seither alle treiber aktuallisiert, Grafiktreiber auch nachdem ich es mehrmals versuchen musste. Hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht weiß jemand ne Lösung ich wäre darüber sehr dankbar.

    Lieben Gruß
     
  9. Was ich darüber herausgefunden habe ist es evtl. ein Problem mit dem Hibernate File (hiberfile.sys).

    Wenn du noch weißt seit wann das Problem aufgetaucht ist mach doch eine Systemwiederherstellung - oder hast du iwas an den Energieoptionen geändert, sonstige Verschlimmbesserungstools etc. verwendet, sonstige Systemweitse Einstellungen vorgenommen? Möglich daß es an einen Update liegt. Wie gesagt: da kann man nur Vermutungen anstellen.

    Möglich ist auch ein Problem mit der Festplatte - überprüfe die doch am Besten mit einen Tool des Herstellers (die meisten bieten sowas kostenlos an) oder mit chkdsk.

    Sorry - mehr ist mir bei Windows 7 bzgl. der Fehlermeldung nichts bekannt.

    Eine Überprüfung kannst noch machen:
    Start - ausführen - Programme / Dateien durchsuchen: CMD => Sucherergebnis: CMD - rechte Maustaste => als Administrator ausführen.
    Da gibst ein:
    powercfg / energy
    => Enter
    Nach ca. 1 Minute wird ein File erstellt, Ort wird dir mitgeteilt.


    Gruß

    Bytehawk
     
  10. mein virenprog hat mir einige trojander angezeigt die ich dann entfernt habe. Seither ist das mit dem Bluescreen. Systemwiederherstellung hab ich schon versucht aber da hat er gestreikt, klappte nur zu einem Punkt der aber nichts brachte.

    wenn ich das versuche was du meintest CMD ect. hängt sich mein rechner ganz auf, versuchs aber weiter.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Englische Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
umlaute auf englischer tastatur? Windows XP Forum 22. März 2006
Englisches Win 2003 - Tastaturlayout Windows 95-2000 16. März 2006
Englische Tastatur im Anmeldefenster von WinNT Windows XP Forum 2. Juli 2003
Englische Tastatur bei der Anmeldung Windows 95-2000 27. Feb. 2003
Englische Tastaturbelegung... Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Jan. 2003