*.exe auf Server ausführen

Dieses Thema *.exe auf Server ausführen im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von weber1976, 19. Mai 2005.

Thema: *.exe auf Server ausführen Ist es möglich auf meiner Homepage eine Programm laufen zu lassen. Ich möchte auf meinem Server eine exe ausführen...

  1. Ist es möglich auf meiner Homepage eine Programm laufen zu lassen.
    Ich möchte auf meinem Server eine exe ausführen und über einen Webbrowser von verschiedenen stellen dieses Programm steuern (Tasteneingaben)
    Es soll so sein, dass wenn ich von verschieden stellen aus über das Internet Tastatureingaben zu machen.
    Dürfte doch machbar sein ?
     
  2. Nein, ist es nicht - du kannst via Browser keine *.exe auf dem Webserver starten. Was machst du denn bspw., wenn der Webserver unter Linux läuft ?!? ;D


    Cheers,
    Joshua
     
  3. nur Experten hier ...
    natürlich geht das .... mit asp auf jeden Fall ...
     
  4. Klar, du Experte ;D
    Du führst also auf nem Linux-Webserver ne EXE-Datei aus - auf den Quellcode bin ich mal gespannt *rotfl*

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Naja... IMHO ist die Remote-Verwaltung dafür immer noch besser geeignet...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

*.exe auf Server ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016