Fehler in der Ereignissanzeige

  • #1
N

nemesis20

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mal in meiner Ereignissanzeige geblätert und bin dort auf folgende Fehlermeldung

gestoßen (Windows 2000 Server):


Ereignistyp:Fehler
Ereignisquelle:perflib
Ereigniskategorie:Keine
Ereigniskennung:1010
Datum:01.11.2004
Zeit:07:13:59
Benutzer:Nicht zutreffend
Computer:ich
Beschreibung:
Die Collect-Prozedur für den Tcpip-Dienst in der DLL C:\WINNT\system32\Perfctrs.dll hat

eine Ausnahme verursacht oder einen ungültigen Status zurückgegeben. Die von der

Counter-DLL zurückgegebenen Systemleistungsdaten werden nicht im Perf Data Block

zurückgegeben. Der zurückgegebene Ausnahme- bzw. Statuscode ist DWORD 0.
Daten:
0000: 3d 01 00 00 =...


Das komische ist, dass diese jeden Tag, aber zu unterschiedlichen Uhrzeiten kommt, ich kann

also nichts eingrenzen.....

Kennt die jemand oder weiß jemand was ich dagegen machen muss, bzw. soll?

Danke für eure Hilfe!!

Markus
 
  • #4
Thema:

Fehler in der Ereignissanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben