Fehlerbericht deaktivieren bei Win2003

  • #1
H

holgistar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi,

habe da einige probleme, die fehlerberichtserstattung bein Win2003 zu deaktivieren.
habe natürlich den beitrag gelesen und genau befolgt.

wenn ein programm abstürtzt, kommt immer das fenster mit der meldung Fehlerbericht senden nicht senden.

das abgestürtze programm ist so eingestellt, dass es automatisch nach 5 sek. neustartet.
leider kann es dies nicht tun, weil ja der prozess (Fehlerbericht) aktiv ist und auf eine eingabe wartet.

hatt da jemand einen tipp, bin am ende mit meinem latain  :'(

danke!

holgi

:verschoben1: von Windows NT/2000
 
  • #2
So wie im Tipp beschrieben kannst du das ausschalten, anders nicht.
 
  • #3
hast du meinen post eigentlich gelesen?

denn wie im tipp beschrieben funktioniert es eben NICHT bei win2003!!
 
  • #4
Doch hab ich. Und bei meinen Servern funzt das einwandfrei.
Ich brauch nicht mal die Key´s zu ändern. Einfach die Fehlerberichterstattung komplett deaktivieren.

Kontrollier mal deine AD-Richtlinien, vielleicht wird die lokale dadurch überschrieben!
 
  • #5
danke für den tipp ich check das mal :1
 
Thema:

Fehlerbericht deaktivieren bei Win2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben