Fehlerbericht deaktivieren bei Win2003

Dieses Thema Fehlerbericht deaktivieren bei Win2003 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von holgistar, 28. Feb. 2007.

Thema: Fehlerbericht deaktivieren bei Win2003 hi, habe da einige probleme, die fehlerberichtserstattung bein Win2003 zu deaktivieren. habe natürlich den beitrag...

  1. hi,

    habe da einige probleme, die fehlerberichtserstattung bein Win2003 zu deaktivieren.
    habe natürlich den beitrag http://www.wintotal.de/Tipps/tipp698,urubrik12.html gelesen und genau befolgt.

    wenn ein programm abstürtzt, kommt immer das fenster mit der meldung Fehlerbericht senden nicht senden.

    das abgestürtze programm ist so eingestellt, dass es automatisch nach 5 sek. neustartet.
    leider kann es dies nicht tun, weil ja der prozess (Fehlerbericht) aktiv ist und auf eine eingabe wartet.

    hatt da jemand einen tipp, bin am ende mit meinem latain  :'(

    danke!

    holgi

    :verschoben1: von Windows NT/2000
     
  2. So wie im Tipp beschrieben kannst du das ausschalten, anders nicht.
     
  3. hast du meinen post eigentlich gelesen?

    denn wie im tipp beschrieben funktioniert es eben NICHT bei win2003!!
     
  4. Doch hab ich. Und bei meinen Servern funzt das einwandfrei.
    Ich brauch nicht mal die Key´s zu ändern. Einfach die Fehlerberichterstattung komplett deaktivieren.

    Kontrollier mal deine AD-Richtlinien, vielleicht wird die lokale dadurch überschrieben!
     
  5. danke für den tipp ich check das mal :1
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerbericht deaktivieren bei Win2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
In der FEhlerberichterstattung steht: fehlerhafter Speicherbereich Windows XP Forum 28. Dez. 2006
Fehlerberichte abschalten Windows XP Forum 27. Feb. 2006
Word 2000 - Fehlerberichterstattung Microsoft Office Suite 9. Nov. 2005
Fehlerberichtserstattung unter w2k deaktiveren Windows XP Forum 21. Juli 2005
Fehlerbericht ausschalten Microsoft Office Suite 14. Juni 2005