Fehlermeldung bei AntiVir Pers.Edit. Vers. 6

Dieses Thema Fehlermeldung bei AntiVir Pers.Edit. Vers. 6 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Nixsverstehen, 24. Dez. 2005.

Thema: Fehlermeldung bei AntiVir Pers.Edit. Vers. 6 Hallo :) Beim Durchprüfen meines Pc's mit Anti Vir bekomme ich folgende Meldung: DATEI: b(1).jar Dieses Archiv...

  1. Hallo :)
    Beim Durchprüfen meines Pc's mit Anti Vir bekomme ich folgende Meldung:
    DATEI: b(1).jar
    Dieses Archiv enthät eine oder mehrere infizierte Dateien!
    Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht.
    Nun meine Fragen dazu:
    Um welche Datei handelt es sich hier und kann ich sie löschen ohne dass sich ein Programm aufhängt.
    Weiters wäre ich froh wenn mir jemand erklären könnte wie ich die Datei löschen kann. Über AntiVir löschen geht nicht bzw. ich bring es jedenfalls nicht fertig.
    Allen noch schöne Feiertage!

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Der Dateipfad wär hilfreich.
     
  3. Hallo nochmals  :) :) :)
    Jetzt habe ich mir mal den Report besser angeschaut und es die folgenden Zeilen müssten zur Fehlermeldung passen:
    C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\CH2ZGDY7
     b[1].jar
     ArchiveType: ZIP
       --> BB.class
           [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ClassLoade.O.1
       --> Beyond.class
           [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ClassLoade.O.3
       --> BeyondInterface.class
           [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ClassLoade.O.2
       --> Dummy.class
           [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/ClaLdr.Dummy.C
       --> VerifierBug.class
           [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Java.ByteVerify
    Und dann habe ich noch eine Meldung im Report gefunden die ich auch nicht verstehe. Was ist ein Archivheader?
    Hier die Meldung:
    C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\RTRFYCTK
     iuctl[1].CAB
     ArchiveType: CAB (Microsoft)
       --> iuctl.dll
           HINWEIS! Der Archivheader ist defekt
       --> iuctl.inf
           HINWEIS! Der Archivheader ist defekt
       --> iuengine.dll
           HINWEIS! Der Archivheader ist defekt

    C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\ORWREZG7
     wmv8ax[1].cab
     ArchiveType: CAB (Microsoft)
       --> wmv8ax.inf
           HINWEIS! Der Archivheader ist defekt
       --> wmv8ds32.ax
           HINWEIS! Der Archivheader ist defekt
    Grüße  8)
     
  4. Die Dateien kannst du löschen.
    Alle in diesem Ordner:
    C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\

    Ein vernünftiger Scanner bringt dir nicht solche Fehlalarmmeldungen.
     
  5. Hallo Ehren@gast - danke für deine Antwort. Und wie finde ich die Datei die du mir angegeben hast?
    Auf Start klicken und dann unter->Suchen' auf->Dateien und Ordner' gehen oder wie? Wenn ich das mache dann listet es mir jede Menge temporany internet files auf. Wo oder besser gesagt wie finde ich die richtige?
    Grüße  :)
     
  6. Ich hab dir keine Datei angegeben sondern einen Ordner dessen Inhalt du löschen sollst.
    Kann ja nich so schwer sein die Zeile

    C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\

    zu kopieren und dann oben in der Adresszeile vom Arbeitsplatz einzufügen.
     
  7. Es hat geklapt - DANKE!!!
    ... für einen Anfänger ist es schon schwierig den Modus zu verstehen wie man es macht; aber jetzt weiß ich es (bis zum nächsten Mal :))
    Habe nochmals die Prüfung durchlaufen lassen und wieder dieselbe Meldung - dachte mir->ups da hast du wohl den falschen Ordner gelöscht'. Dann habe ich den Papierkorb entleert (eigentlich wollte ich mir sicherheitshalber den Ordner im Papierkorb als Reserve aufbewahren weil ich beim Löschen die Meldung bekam dass Systemdateien gelöscht werden) und nochmals die Prüfung durchlaufen lassen und siehe da ... alles clean  :) :) :)
    THANKS
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei AntiVir Pers.Edit. Vers. 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Permanente Fehlermeldung bei AntiVir Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Apr. 2008
Fehlermeldung bei der installation von antivir Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Aug. 2006
Fehlermeldung Norton Antivirus 2005 Firewalls & Virenscanner 13. Apr. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016