Feste Größe für Internetseite ?

  • #21
frank_gayer schrieb:
Hallo,

alles klar. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Java aktiviert haben, da es sowieso auf den meisten offiziellen Seite ohne gar nicht mehr richtig dargestellt wird. das geht zumindest in vielen Fällen mir so.

UUUAAHHHHH, Gott sei dank ist das zum Glück nicht so! Die meisten Seiten die ich kenne kommen gut ohne Java Script Schnick Schnack aus. Ich persönlich habe auch erstmal grundsätzlich Java Script abgeschaltet. Kenne viele dennen es ähnlich geht. Seiten die ZWINGEND Java Script benötigen um sauber (schön) angezeigt zu werden sind IMHO eine Vergewaltigung des Begriffs Gutes Webdesign.
 
  • #22
@frank_gayer

mal nachgefragt, wozu willst du überhaupt dieses blöde Script verwenden.

Habe gerade nochmal bei dir Nachgeschaut.
Anscheinend hast du es doch mit der Breite in den Griff bekommen.
Wenn du jetzt noch deine Bilder (oben) anpasst, sieht es doch ganz ordentlich aus.
Naja bis auf den Hintergrund. Aber das ist Geschmackssache.
 
  • #23
Hallo,

ich habe ein bisschen gebastelt. Bin aber immer noch auf der Suche nach Verbesserungen, deshalb die Frage. Wie sol ich das mit dem Bild oben machen ? Ich habe gelesen, dass man das teilen soll, aber wie ??
 
  • #24
Was willst du denn noch mit dem Bild oben mache? Ich meine passen tut es doch (Opera 1024x768).

Was noch verbesserungswürdig ist, ist dein Menu. Es sieht mir so aus, als ob das Frame, in dem das Menu ist, zu klein ist, sprich das Menu abgeschnitten wird.
 
  • #26
Hehe. Danke. Wollte gerade hin und mein Posting editieren. Habe es gerade gelesen.

Danke.
 
Thema:

Feste Größe für Internetseite ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben