Ffrage zu Antivir Personal ed.

Dieses Thema Ffrage zu Antivir Personal ed. im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von blommberg, 20. Jan. 2005.

Thema: Ffrage zu Antivir Personal ed. Ist es gut? Von Platz 1 bis Platz ultimo hat es in Tests nahezu alle Plätze mal besetzt. immerhin ist die software...

  1. Ist es gut? Von Platz 1 bis Platz ultimo hat es in Tests nahezu alle Plätze mal besetzt. immerhin ist die software umsonst...
     
  2. Nein, ist es nicht - steck deine Nase mal in die letzte c´t, da hat es nicht sonderlich gut abgeschnitten (wie eigentlich kein Programm als sehr gut aus diesem Test hervorgegangen ist).

    Für den Hausgebrauch und bei Verwendung von Brain 2.0 aber immer noch besser, als Geld für ne andere Engine ausgegeben.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ich finde die art der aktualisierung nervig, aber sonst in ordnung.
     
  4. @nogger:
    Das seh ich anders - die Erkennungsleistung von AntiVir ist alles andere als berauschend, aber wie gesagt, solange Brain 2.0 aktiv ist, ist es vertretbar. Immerhin ist dat Dingens kostenlos.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. das sagtest du bereits...
     
  6. Dazu mal folgende Frage. Würdest Du Geld für NAV ausgeben?

    gruss clasaf
     
  7. Für Norton ?!?
    Nein, Norton-Produkte würd ich nicht mal benutzen, wenn ich sie geschenkt bekommen würde....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. ICH hab Norton AV und bisher noch keinen Schaden erlitten. Wenn Antivir genauso gut, oder besser ist... Wieso ist die Aktualisierung nervig? Bei Chip schlecht abgeschnitten? Das verwundert, weil auf der Website lauter sticker mit Chip Empfehlung und so prangen. Was empfehlt ihr denn so? Was is Brain?
     
  9. Sollte zwischen Monitor und Rückenlehne zu finden sein. ;)

    Eddie
     
  10. Trotzdem ist NAV die am meißten verkaufte AV-Software. Irgendwie beisst sich das mit der Einschätzund der Experten hier. (Ich habs auch nicht ;) )
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Ffrage zu Antivir Personal ed. - Ähnliche Themen

Forum Datum
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011