Firefox 3.6 rausgekommen

  • #1
G

gast

Guest
Seit einigen Tagen ist nun die neue Version des Browsers auf dem Markt. Hat schon jemand Erfahrung? Ich finde ihn Klasse und einige Veränderungen heiße ich Willkommen.

Die neusten Features und Funktionen findet ihr hier:

Einige wichtige Sachen noch:
- schneller (JavaScript-Engine, HTML-Engine)
Anhang anzeigen 1171

- Sicherheitseinstellungen für Plugins

- HTML5: Videos ohne Plugins abspielen (z.B. wird Adobe Flash nicht mehr benötigt -> mehr Sicherheit)

- Mobile Fähigkeiten wie Ausrichtungserkennung (meiner Meinung Spielerein)

Und das wichtigste: Windows 7 – Unterstützung
 

Anhänge

  • 443_2010-01-21_ff36_speed.jpg
    443_2010-01-21_ff36_speed.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 25
  • #2
atte es zur alphazeit paralel zu meinem 3,5 laufen.
muss sagen, dass es mit prefatch VERDAMMT schnell startete
nur plugins fehlten mir da noch...
wer interesse am neuen 3.6 hat, der soll mal vorbeischauen, und vielleicht auch was posten
 
  • #3
Bei mir startet er auch echt schnell!! Ich find auch das integrierte Personas ganz gut. Das einzige was mich stört ist das keine 64 Bit Version herausgekommen ist. Das hätte vil. Adobe dazu angeregt, seinen Flashplayer auch für 64 bit zu machen 8|
 
  • #4
stimmt
unter 64bit w+rde es theoretisch noch schneller laufen 8o
 
  • #5
monkeymonkey' schrieb:
Das einzige was mich stört ist das keine 64 Bit Version herausgekommen ist
Nu mal langsam die werden bestimmt auch ne 64bit Version bringen denk ich mal ( mir eigentlich egal da ich 32bit habe :D )


Gruß Rossy
 
  • #6
Mir ist klar das sie irgendwann eine herausbringen, auf diversen Seiten stand aber das es mit Version 3.6 geschehen wird. Wird wahrsch. erst bei 3.7 oder bei 4.0 (schätz ich mal ;) )
 
Thema:

Firefox 3.6 rausgekommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben