Flash Problemchen im IE

Dieses Thema Flash Problemchen im IE im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ChaosRebell, 9. Jan. 2004.

Thema: Flash Problemchen im IE Hy ihrs... Derzeit plagt mich ein IE-Problemchen mit Flash... Seit einigen Tagen kann ich keine Flash-Dateien in...

  1. Hy ihrs...

    Derzeit plagt mich ein IE-Problemchen mit Flash... Seit einigen Tagen kann ich keine Flash-Dateien in Webseiten anschauen.

    Ich war bereits auf der Seite von Macromedia und hab versucht mir den Flash Player 7 runterzuladen, doch leider geht da gar nix -.- Irgendwie passiert nix großartiges und ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

    Kann man den Flash Player evtl. manuell installieren oder geht das nur so?

    >ChaosRebell<
     
  2. Hmm ne funzt nich... Gibts dafür echt keine Möglichkeit? *seufz*

    >ChaosRebell<
     
  3. evtl den IE auf den neusten Stand bringen ?
     
  4. Naja bei mir anscheinend nich... *seufz* langsam isses echt zum kotzen... sorry

    >ChaosRebell<
     
  5. Hallo,
    was funktioniert denn nun nicht?
    Kommst Du nicht auf die Seite von Macromedia, oder funktioniert der Download bzw die Installation nicht?
    Hast Du vieleicht im IE unter Eigenschaften --> Erweitert --> Multimedia
    -->Animationen in Websiten wiedergeben - deaktiviert?
    Oder hast Du in einem Firewall o.ä. das wiedergeben von Flash-Animationen deaktiviert?
     
  6. Ich gehe auf die Seite von Macromedia, dorthin wo man den Flashplayer downloaden kann, ich könnt Stunden warten, aber da tut sich nix. Gar nix.

    Ich hab auch nix deaktiviert, das kam von einen Tag auf den anderen.

    Und das Menü find ich auch nich, was du da hingeschrieben hast... Sorry.

    >ChaosRebell<
     
  7. Hallo,
    ich meinte damit die Eigenschaften des Internet Explorer.
    Du hast doch sicher eine Veknüpfung für den Explorer auf Deinem Desktop (blaues e) dieses klickst Du mit der rechten Maustaste an, dann erscheint ein weiteres kleines Menü.
    Dort klickst Du mit linker Maustaste Eigenschaften an -->dann Karteikarte erweitert --> dann runterscrollen bis der Eintrag Multimedia erscheint --> dort schaust Du nach ob Animationen in Webseiten wiedergeben angehakt ist. Wenn nicht haken rein machen.

    Außerdem kannst Du folgendes überprüfen: gehe über Start-->suchen
    -->nach Dateien und Ordnern suchen--> und gib mal Flash ein.
    Schau dann nach ob Du dort eine Datei Schockwave Flash Objekt hast
    (eine Datei mit einem bunten Würfel drauf)

    sag mir dann Bescheid was Du gefunden hast.

    Ich versuche mal einen älteren Flas-Player zu finden, den ich Dir dann ev. per Mail schicken kann.
    Den neuen kann man nur noch von macromedia aus installieren, was bei Dir vermutlich nicht funktioniert.
     
  8. Ähm ja... Also bis zu den Eigenschaften vom IE komm ich ja, nur die Karteikarte Erweitert gibts bei mir nich... Hab WinXP.

    Hmm ja, hab mal was gefunden, mal sehen ob das funzt...

    >ChaosRebell<

    Edit:
    Also, da gabs son Dings... Nannte sich GetFlash, hab mal draufgeklickt, hat irgendwas installiert und meinte dann nach einem Neustart ginge alles wieder... Geht aber trotzdem nich. *hmpf*
     
Die Seite wird geladen...

Flash Problemchen im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013