GData Antivirenkit 2004 professional

  • #1
B

buguser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Gunzenhausen
So, ein kunde von mir hat folgendes problem: seine virendefinition (oben genanntes prog) ist über 2 wochen alt, allerdings, trotz bestehender verbindung zeigt bei update versuchen das tolle programm an Es kann keine verbindung zum update-server hergestellt werden. in diversen anderen foren steht mal, dass das am server von denen liegt (habs nachts um halb 3 probiert ^^) , mal, dass die hotline einem geraten hat, eine dll umzubenennen (klugerweise sagter nich welche  ???).... alles ziemlich merkwürdig ^^ ??? naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bevor ich mir ne 10 minuten 0190er warteschleife geben muss (es gibt nur ne vertragshändlerhotline, aber da weißen die mich ab, weil ich bei denen ja kein vertragshändler bin)

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Kontrollier doch mal die HOSTS-Datei - evtl. hat sich da ein Schädling verewigt und leitet die DNS-Abfrage für den Update-Server ins Nirvana....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
negativ, ich hab alles ausprobiert, verschieden verbindungstypen (dialup, flat, etc) und mal nen anderen scanner drüberlaufen lassen... nix -.-
 
  • #4
Nochmal:
Öffne bitte einfach mal die HOSTS-Datei und schau mal, was da drin steht - ich kenne keinen Scanner, der ne manipulierte HOSTS-Datei erkennen und vollständigen bereinigen kann.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Nochmal ;D :
habe ich und nichts auffälliges gefunden, mit nem anderen pc verglichen, wos geht und nix :( auch neuinstallation der software mit gesicherter definition hat nichts gebracht.
 
  • #6
Support ausgelaufen? GData erinnert leider nicht immer daran und verschickt auch nicht unbedingt Rechnungen für die Verlängerung.

Eddie
 
  • #7
wo ließe sich das feststellen, is leider so ne schrottige lidl kiste, wo nur ne oem lizenz beiliegt hinten auf des plastik von der cd hülle gedruckt ^^ naja, bedienungsanleitung auch fehlanzeige ;D aber ich hab mir eine besorgt....
 
Thema:

GData Antivirenkit 2004 professional

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben