GData Internet Security 2005

  • #1
S

Sergio-666

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe die Gdata Internet Security 2005 WLan Edition. ???
Ich syncronisiere mein PDA 3 (Betriebssystem Windows Mobile 2003) immer mit meinem Outlook 2003. :)
Dies funktionierte bis jetzt auch immer ohne Probleme. Jetzt habe ich mir ein neues PDA zugelegt. Ein PDA Vario (Betriebssystem Windows Mobil 5.0) wenn ich diese jetzt mit meinem Outlook synchronisieren stürzt mein PC ab.  :mad: Nach einigen Test stellte ich fest das das ganze an der Gdata Firewall hängt und zwar ander Datei klipd.sys. Nun habe ich die wahl entwender benenne ich diese Datei um und kann nach einem Neustart mein PDA synchronisieren, da die Firewall nicht mit geladen werden kann oder ich habe ne Firewall an und kann mein PDA net synchronisieren.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da Gdata und deren Hotline keine Ahnung haben und seit 3 Monaten auf meine E-Mails nicht reagieren.  :mad:
 
  • #2
Hm, das Problem kenne ich, das hängt mit ActiveSync zusammen, was Microsoft aber nicht gerne zugibt... Hab mich damit bei GData gemeldet und die haben mir anstandslos geholfen. Musste mich aber spätabends melden um durchzukommen.
 
  • #3
Und was hast Du getan um dieses Problem zubeheben???
 
  • #4
Meld dich mal bei der Hotline, wirst, glaube ich, positiv überrascht sein.
 
Thema:

GData Internet Security 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben