GDFwSvc.exe Fehler in Anwendung

  • #1
N

ndy66

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,brauche dringend hilfe,ich habe das problem GDFwSvc.exe Fehler in Anwendung das ständig auftaucht,hinzuzufügen ist noch Anweisung 0x094b9b5f in 0x094b9b5f in speicher.... Der vorgang read kann nicht ausgeführt werden.Danke im voraus...

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
 
  • #2
ndy66 schrieb:
GDFwSvc.exe Fehler in Anwendung

GDFwSvc.exe gehört zu deine G-DATA Personal Firewall (AntiVirenKit InternetSecurity Firewall)

pan_fee
 
  • #3
hi pan_fee,danke für deine antwort,wäre ich nie darauf gekommen das das ein fehler von meiner g-data kommt.Kannst du mir bitte einen tipp geben wie den fehler beheben kann,ich danke im voraus,gruß ndy66
 
  • #5
ok mache ich danke für den tipp und den link gruß ndy66 :1
 
  • #6
ich glaube dein Problem hängt hiermit zusammen:


Mach da erst mal weiter, dann löst sich das Problem mit G-DATA Firewall vielleicht von selbst.

pan_fee
 
Thema:

GDFwSvc.exe Fehler in Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben