[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7

Dieses Thema [GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von N8Wolf, 12. Juli 2009.

Thema: [GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Hallo Ich bin neu sowohl hier im Forum als auch als Win 7 Tester.Und habe nun ein Problem: Ich kann mit dem Test PC...

  1. Hallo Ich bin neu sowohl hier im Forum als auch als Win 7 Tester.Und habe nun ein Problem:
    Ich kann mit dem Test PC in meinem Heimnetzwerk bis zum Router aber nicht ins Internet.
    Troz längerer Versuchsreihen stehe ich nun echt auf´m Schlauch :oops:
    Ich habe nur noch 3 Tage Zeit mich zu registrieren. :? also wäre ich für jeden Tip dankbar.
    Dank im Vorraus für alle Mühen.
     
  2. hi,

    hast dus chon die aktuellen Treiber?


    msfan
     
  3. Gib uns mal mehr Hareware infos...

    Mach mal die Firewall aus und probiere das aus.

    Hast du vielleicht im Router was eingestellt (zB Macfilter oder Automatische IP vergabe)???

    Deaktiviere mal die Netzwerkkarte und denn wieder Aktivieren.
     
  4. Wir brauchen wirklich mehr Daten wie PC Info, Router etc.

    Mein Gedanke ist auch der gleiche wie von Giftzwerg.
     
  5. Falsche Firewall Einstellungen können eigentlich nicht sein - sonst käme er nicht bis zum Router.

    Ich sehe da eigentlich nur eine Blockade-Möglichkeit: Falscher DNS-Eintrag.
    Üblich ist, daß die Fritzbox den DNS-Server vom Provider mitgeteilt bekommt und daß im PC eingestellt ist, daß die Fritzbox der DNS-Server ist. Testen kann man das indem man eine bekannte IP-Adresse direkt aufruft. Entweder in der Eingabeaufforderung (ping 74.125.39.147) oder im Browser http://74.125.39.147 um www.google.de" aufzurufen.
     
  6. Danke erstmal an Alle die sich gemüht haben .
    Hier ist der Hase begraben .Wenn ich die oben angegebene IP in den Internetexplorer eingebe dann komme ich auf GoogleSuche.Eine Eingabe in die Suchleiste "Win7" ergibt wieder Netzwerkfehler. Also könnt Ihr Euch einen Reim darauf machen?
    Hardware .
    PC mit AMD Athlon XP 2400+ 2GHZ mit 1GB Ram versorgt Netzwerkkarte onboard "VIA Rhine II kompatibler-Ethernet-Adapter"
    PC mit fester IP Adresse an der Box angemeldet aktuelle Firmware 29.04.70 keine neuere gefunden.
    Braucht Ihr noch mehr?Also ich glaube mit der Adressen eingabe stimmt was nicht weil ich über direkte IP Eingabe ja ins I-Net gelange.
    Gruss und Dank bis hierher N8Wolf
    PS Könnte mir einer die direkte IP-Adresse zum registrieren nennen dann hätte ich mehr Zeit den Fehler zu finden ?
     
  7. Hast du die Einträge selber vorgenommen? Wen ja welchen DNS Server hast du den eingetragen? Die IP vom Router?
    Mach doch mal einen Screenshot von deiner TCP/IP-Konfiguration oder starte cmd und tippe dort "ipconfig /all" ein und mache davon ein Screenshot.

    Die IP zum Regestrieren habe ich leider nicht (Ich denke mal du meinst zur Aktivierung von Win 7 oder?).

    Gruß,
    René
     
  8. Dann findet dein PC eindeutig keinen DNS-Server.

    • Geh in das "Netzwerk- und Freigabecenter".
    • In der zweiten Zeile bei "Aktives Netzwerk anzeigen" rechts auf Zugriffstyp "LAN Verbindung" klicken.
    • Dann weiter auf "Details"
    • Dort sollte in etwa das 1. Bild erscheinen.
    • Erscheint dort: "IPv4-DNS-Server = 192.168.178.1" ???
    Denn dann wäre korrekterweise die Fritzbox (192.168.178.1) als DNS-Server eingetragen.

    Wenn nicht, dann änderst du das so:
    • Geh in das Netzwerk- und Freigabecenter.
    • Im linken Menü "Adaptereinstellungen"
    • Rechter Maus-Klick auf deine Netzwerkverbindung
    • "Eigenschaften"
    • Doppelklick auf "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)"
    • Dann so einstellen wie im 2. Bild.
     

    Anhänge:

  9. Vielen Dank Unawave That was it . Nu klappt es. :mrgreen:
    Es war der DNS Server.
     
  10. Das doch schön... Denn viel spaß mit Windows 7 jetzt ;)

    Auch von mir an unawave ein danke für die Hilfe ^^


    Gruß DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009