Hat einer den Firefox 5 Final schon getestet?

Dieses Thema Hat einer den Firefox 5 Final schon getestet? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von PClaihe, 19. Juni 2011.

Thema: Hat einer den Firefox 5 Final schon getestet? Derzeit gibt es den Firefox 5 schon als Final zum Download allerdings noch nicht über den Updater selbst. Wollte mal...

  1. Derzeit gibt es den Firefox 5 schon als Final zum Download allerdings noch nicht über den Updater selbst. Wollte mal fragen ob den auch schon einer getestet hat?
    Es soll auch dann später einen Firefox für 64bit geben.
    da frage ich mich alerdings da ich ja ein 64bit Betriebsystem habe und derzeit noch die 32 bit Version nutze, ob ich dann die 64bit automatisch über den Updater selbst erhalte oder muß ich den 32bit erst runter schmeißen damit ich bei der Installation die 64bit angeboten bekomme.
    Auch frage ich mich dann wenn man die 64bit Version hat, ob man dann die ganzen Plugins die ja derzeit unter 32bit laufen auch für 64bit neu geladen werden müssen.
     
  2. FF5 Final läuft bei mir seit gestern - keine Probleme. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Ich habe es drüberinstalliert ( über 4)
     
  3. Nun hoffe das mit dem Firefox 5 unter win7 32 und 64bit das Problem behoben ist, dass es hin und wieder vorkommt, wenn ich auf Seiten wie wer kennt wen bin das der Bildschirm kurz aufflackert und dann oben steht keine Rückmeldung. Dies ist erst seit Firefox 4 nämlich. Unter winz 32 nicht so oft wie unter win 7 64bit. Wüßte auch nicht, wie ich dieses Problem beheben könnte. Ob es was bringen würde in den vista oder andere kompatiblität zu gehen weiß ich nicht.
     
  4. Tut mir Leid - ich verstehe nur Bahnhof...........
     
  5. @Athene

    Das ist noch nicht die finale Version, die Du hast, richtig?
     
  6. Sorry hätte das eeventuell dazu sagen sollen. Die Final habe ich auf dem wwin 7 32 bit Rechner und auf dem win 7 64bit habe ich noch die 4er
     
  7. Auf dem Mozilla-FTP-Server findet man alle Versionen:
    Code:
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/
    Gruß Matjes :)

    ps. hab gerade gesehen, dass der Zugang zu 5.0 dichtgemacht wurde :'(
     
  8. Mmh
    habe gerade mal die 5er von hier runter geladen

    ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/5.0/win32/de/

    Übrigens unter win 7 wie ich eben schon schrieb das es hin und wieder gerade bei wer-kennt-wen zu flackern und keine rückmeldung im Firefox kommt besteht weiter hin also auch unter Firefox 5
    Weiß einer ob es was bringen würde Firefox in XP Modus zu starten oder ob dies mehr schadet?
     
  9. Was zu 100% _KEIN!_ Firefox-Bug ist.
     
Die Seite wird geladen...

Hat einer den Firefox 5 Final schon getestet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 404 bei IE und Firefox nur bei einer Seite und nur bei mir Windows XP Forum 24. Feb. 2009
Firefox Abstürze liegt das evtl. an meiner optimierten System.ini Datei? Windows XP Forum 17. Juni 2006
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016