Hilffeee!!! mein pc stürzt immer ab wenn ich was spiele.

Dieses Thema Hilffeee!!! mein pc stürzt immer ab wenn ich was spiele. im Forum "Hardware" wurde erstellt von vatos, 5. März 2006.

Thema: Hilffeee!!! mein pc stürzt immer ab wenn ich was spiele. Hallo erstmal, und zwar hab ich folgendes problem. Wenn ich z.b counter strike source spiele stürzt es gleich...

  1. Hallo erstmal,

    und zwar hab ich folgendes problem.

    Wenn ich z.b counter strike source spiele stürzt es gleich ab,vorher ging es noch ab es ist immer so um die 5 sekunden hägnen geblieben und das mehrmals auch waren immer dünne schwarze streifen für weniger als ne sekunde da und das auch des öfteren.

    Ich habe win xp pro 2002
    Pentium 4/2,4ghz mit artic cooling sytem drauf
    Mainboard ist msi pt880 neo series
    1 gb mb ram (400mhz)
    radeon x800 pro saphire 256 mb
    80 gb western digital.

    Die temperatur beträgt immer um die 32 grad vom cpu und 28 grad vom mainboard auch nach dem absturzt.

    bitte hilft mir dringend da ich das problem schon lange habe. :'(
     
  2. Könnte ein ram- defekt sein. Wenn du 2 Riegel hast, einmal mit einem testen, ansonsten memtest drüberlaufenlassen
     
  3. also daran müsste es ned liegen da ich nur einen riegel habe.
     
  4. und es kam folgender bluescreen:

    Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde Heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird.

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Technische Information:

    STOP:0x000000D1(0x0000000E,0x00000002,0x00000000,0xF7B80B7C)

    usbuhci.sys - Adress F7B80B7C base at F7B7E000,Datestamp 3b7d8688


    und noch eine Meldung:

    versuchen sie einen bestimmten Pool zu aktivieren.Beide dieser funktionen sind so ausgelegt, dass sie die Beschädigung zu einem früheren Zeitpunkt feststellen und den verursachenden Treiber identifizieren.usw.

    Technische Information:

    STOP:0x000000C5 (0x00000000,0x00000002,0x00000001,0x80536EDC)

    Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
     
  5. Chipsatztreiber richtig installiert??
     
  6. also ich werde beides mal ausprobieren aber das mit memtest hab ich nochnie so richtig kapiert wie man da nen test machen kann,kann mir des einer sagen und der Speicher kann ned kaputt sein weil ich den erst or 3 Tagen neu gekauft habe,und bei meinem alten ram wars genauso.

    Und des mit chipsatztreiber,wo bekomme ich den her?
     
  7. Hab hier was zu den begriff usbuhci.sys

    Problembeschreibung
    Sie stellen möglicherweise eines oder mehrere der folgenden Probleme in Windows XP fest: ? Bei der Audiowiedergabe über Universal Serial Bus (USB)-Lautsprecher hören Sie möglicherweise ein Knacken. Dieses Knacken kann in Abständen von einigen Sekunden oder Minuten auftreten.
    ? Wenn Sie mittels eines USB-Modems eine Verbindung zum Internet herstellen, treten bei großen Datenmengen Fehler bei der Datenübertragung auf oder die Verbindung wird sogar unterbrochen.


    Dieses Problem tritt auf, weil während der isochronen Datenübertragung Rahmen auf dem USB-Bus verworfen werden. Dies kann die Funktionalität aller USB-Geräte einschränken, die sich dieser Art der Datenübertragung bedienen.



    Ich habe einen Bluetooth adapter an meinen pc für mein Handy und dort kann man auch über bluetooth ein netztwerk herstellen.Könnte das,dass problem sein???
     
  8. kann mir denn keiner helfen???? :-\

    memtest hab ich gemacht,da gabs keine fehler.
     
  9. will mir hier keiner helfen oder wie?
     
Die Seite wird geladen...

Hilffeee!!! mein pc stürzt immer ab wenn ich was spiele. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: BRAUCHHHEEE DRINGEND HILFFEEE!!!! Windows XP Forum 1. Nov. 2009
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016