HP ELitepad und WIN8 --> Exchange eirnichten geht nicht

  • #21
Wird dieses Tablet eigentlich nur in der Firma verwendet - Zugang über Firmenserver? Oder wie geht dieses Tablet ins Netz? Irgendwas kapier ich nicht - nomen est omen :))
 
  • #22
DANN kommt der Kasus knacktus:

Man muss in ein freies Internet sich einloggen, ohne Proxy oder dergleichen sondern quasi ein privates zum Beispiel. Dort Das Mailprogramm aufrufen und dann das Mailprogramm mit der Windwosmail ID Email bestücken. Wenn das erfolgreich gewesen ist kann man das so wie Ihr es mir scon des öftern versucht habt einrichten, nämlich dann kommen erst die Optionen um die Konten aus zu wählen.

Klingt komisch ist aber so....

Echt Ohne Worte was sich da MS ausgedacht hat....

Was schreibst Du denn da für einen Blödsinn zusammen.
Rechtschreibung und Erklärbarkeit ist wohl von einem 10 Jährigen.
aaber sicher nicht von jemandem, der sich auskennt in Windows, nur nicht mit Win 8
 
  • #23
Renee hat es ausgesprochen, ich dachte nur daß hier ein sehr spezieller Fall vorliegt.
Wahrscheinlich kommuniziert dieses Tablet übers Internet mit dem Mailserver der Firma weil keiner in der Firma in der Lage war Wi-Fi (zu deutsch WLAN) einzurichten.
 
Thema:

HP ELitepad und WIN8 --> Exchange eirnichten geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben